Bundeskartellamt Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Angry Birds muss jetzt auf Platin gebracht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuGandi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mein Wunsch ist es irgendwann mal The Last of Us auf Platin zu bringen. Habe im Moment einfach keine Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Metro Last Light, Sly 1,2,3 und Hitman Absolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Fight Night Champion Platin. Es spielt aber niemand online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Fight Night Champion Platin. Es spielt aber niemand online Ist das nicht diese unmögliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Metro Last Light, Sly 1,2,3 und Hitman Absolution ... und Far Cry Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich würde gern alle Assassins Creed Teile auf Platin bringen... Bin gespannt ob das was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Spiele die ich platinieren möchte. Das sind ne Menge Aber ich fange mal mit denen an die ich unbedignt früher oder später will: Ico Shadow of the Colossus Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Ich erweitere mal die Liste um: Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Danganronpa The Last of us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich will Kingdom Hearts Re:Chain of Memories platinieren. Habs auch schon fast geschafft. Nur noch ein bisschen leveln und dann noch vier mal durchspielen. Das dauert so ewig:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haebsy Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Zurzeit immernoch GTA 5 (fehlen noch die Online Trophäen hab zurzeit kb drauf ) Burnout Paradise (Nie fertig gemacht ) God of War 1&2 Uncharted Serie Assassins Creed Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 jaaaa stimmt gta v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Call of Duty Ghosts auf der Ps3 und auf der Ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mein nächstes projekt wird the last of us sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Grand Theft Auto V Wenn es gut läuft ist online in den nächsten Tagen fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Port Royale 3 Das wird eine nervige Angelegenheit:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Sniper Elite V2, jedoch ist das für mich wirklich schwer. Endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 seit kurzem little big planet! weiterhin cod black ops... der zombie modus nervt einfach nur... weiterhin gta 5... muss ich mal wieder weiterzocken! brink... wird in den semesterferien evtl. weitergezockt! little big planet habe ich jetzt. brink ist in arbeit. auf gta 5 bin ich wieder motiviert. cod black ops, naja ich hasse dieses spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 und wozu versuchste dich dann an der platin, wenn du das spiel hasst? vor allem, weil die platin ja nicht gerade im vorbeigehen erreicht werden kann, sondern schon etwas schwieriger ist als z.b. megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 und wozu versuchste dich dann an der platin, wenn du das spiel hasst? vor allem, weil die platin ja nicht gerade im vorbeigehen erreicht werden kann, sondern schon etwas schwieriger ist als z.b. megamind weil ich mit dem schwierigkeitsgrad bei cod generell keine probleme habe. nur sind die trophäen für den zombiemodus meiner meinung nach überflüssig und obendrein schlecht ausgewählt (wenn schon, dann man hätte welche fürs überleben der zombiewellen vergeben können - z.b. welle 15 oder 20 anstatt solche, wie die pack a punch oder pentagon dieb trophäen). die hätte man aber auch - wie bei cod waw - in die addon kategorie reinschieben können. ist halt meine meinung... ich mag den zombiemodus einfach nicht. habe mich so oft daran versucht. alleine sind die trophäen zum teil theoretisch und praktisch nicht machbar. online braucht man die richtigen partner und eine gute absprache (v.a. ein headset). blöd, dass mir eben nur 3 trophäen aus dem zombiemodus für platin fehlen... mit cod selbst habe ich keine probleme, habe ja schon einige platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 okay, das widerum kann ich voll verstehen und stimme dem auch zu. ich mag den zombie modus auch nicht und somit die damit verbundenen trophys erst recht nicht. aber irgendwann versuch ich mich auch mal da dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.