Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

Spiele die ich platinieren möchte. Das sind ne Menge xD

Aber ich fange mal mit denen an die ich unbedignt früher oder später will:

• Ico
  • Shadow of the Colossus
  • Kingdom Hearts Final Mix
  • Kingdom Hearts Re:Chain of Memories

Ich erweitere mal die Liste um:

• Final Fantasy X
  • Final Fantasy X-2
  • Danganronpa
  • The Last of us

seit kurzem little big planet! :smile:

weiterhin cod black ops... der zombie modus nervt einfach nur... :dozey:

weiterhin gta 5... muss ich mal wieder weiterzocken! :smile:

brink... wird in den semesterferien evtl. weitergezockt! :biggrin5:

little big planet habe ich jetzt. brink ist in arbeit. auf gta 5 bin ich wieder motiviert. cod black ops, naja ich hasse dieses spiel... :dozey:

und wozu versuchste dich dann an der platin, wenn du das spiel hasst? vor allem, weil die platin ja nicht gerade im vorbeigehen erreicht werden kann, sondern schon etwas schwieriger ist als z.b. megamind ;)

weil ich mit dem schwierigkeitsgrad bei cod generell keine probleme habe. nur sind die trophäen für den zombiemodus meiner meinung nach überflüssig und obendrein schlecht ausgewählt (wenn schon, dann man hätte welche fürs überleben der zombiewellen vergeben können - z.b. welle 15 oder 20 anstatt solche, wie die pack a punch oder pentagon dieb trophäen). die hätte man aber auch - wie bei cod waw - in die addon kategorie reinschieben können. ist halt meine meinung... :biggrin5: ich mag den zombiemodus einfach nicht. habe mich so oft daran versucht. alleine sind die trophäen zum teil theoretisch und praktisch nicht machbar. online braucht man die richtigen partner und eine gute absprache (v.a. ein headset). blöd, dass mir eben nur 3 trophäen aus dem zombiemodus für platin fehlen... mit cod selbst habe ich keine probleme, habe ja schon einige platiniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...