NILON_WALLS Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Uncharted 1 bis 3. So geil die Serie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianESpillner Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Uncharted 1 bis 3. So geil die Serie ^^ da geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 zum thema: habe momentan kein spiel, was mich zur platin reizt. zwischendurch versuche ich mich aber immer wieder an black ops seit der ankündigung der server abschaltung ende märz ist es nun free realms https://forum.trophies-ps3.de/free-realms/121437-wichtig-onlineserver-werden-am-31-03-14-abgestellt.html werde dafür wohl ordentlich geduld brauchen, da die platin ja sehr zeitintensiv und langweilig sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Sniper Elite V2, jedoch ist das für mich wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gerade Sly 4 Thieves in Time. Einfach weil es so scheiße ist und ich kein bock hab das durchzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gerade Sly 4 Thieves in Time.Einfach weil es so scheiße ist und ich kein bock hab das durchzuziehen Wirst du wohl müssen, wenn du deinen 100%-Account behalten willst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Also ich möchte jedes Spiel mit Platin und 100% abschließen, dass in meinem Besitz ist und ich mir zulegen werde. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wirst du wohl müssen, wenn du deinen 100%-Account behalten willst:smile: Ich weiß, ich weiß Zumal gibt es da 2 Platin zum Preis von einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich weiß, ich weiß Zumal gibt es da 2 Platin zum Preis von einer Bei mir ist das auf der Vita noch unter 10%, des ist einfach so schlecht das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Haha. Du sagst ernsthaft, dass Sly4 schlecht wäre, spielst aber Hannah Montana und co.? Naja, jeder wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Haha. Du sagst ernsthaft, dass Sly4 schlecht wäre, spielst aber Hannah Montana und co.? Naja, jeder wie er will. Wen meinst du denn? Ich habe Hannah Montana jedenfalls nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Haha. Du sagst ernsthaft, dass Sly4 schlecht wäre, spielst aber Hannah Montana und co.? Naja, jeder wie er will. Geschmäcker sind verschieden Und ja, mir hat Hannah Montana mehr Spaß gemacht als Sly 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wen meinst du denn? Ich habe Hannah Montana jedenfalls nie gespielt U11Cup. Geschmäcker sind verschieden Und ja, mir hat Hannah Montana mehr Spaß gemacht als Sly 4. Ich sag ja, jeder wie er will. Finde es nur komisch, wie man Hannah Montana Sly vorziehen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich sag ja, jeder wie er will. Finde es nur komisch, wie man Hannah Montana Sly vorziehen kann. ^^ Ich ziehe auch fast alle Spiele, die ich gespielt habe, vor Sly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich will meine nächste Platin in Gran Turismo 6 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab michjetzt an little deviants rangehängt.Hab zurzeit 50%. Wenn ich die hab macht sie sich bestimmt schön in meiner Sammlung. Ne 7,5 ultra Rare mit 0,80% seltenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundeskartellamt Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 RESOGUN Hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hätte sehr gerne die Platin in Assassin's Creed 4, aber das leveln im Onlinemodus langweilt mich einfach zu Tode.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Werde in meine Semesterferien auf jeden Fall nochmal Lego HDR und FIFA 14 platinieren wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Spiele die ich platinieren möchte. Das sind ne Menge Aber ich fange mal mit denen an die ich unbedignt früher oder später will: Ico Shadow of the Colossus Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.