DerSchm Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nächstes Ziel: The Walking Dead Japan Version. Dann hätte ich die 3fach Platin Dito ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dito ........... Ich habe die Platin gestern geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Darksiders will ich unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Goldeneye Reloaded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 seit kurzem little big planet! weiterhin cod black ops... der zombie modus nervt einfach nur... weiterhin gta 5... muss ich mal wieder weiterzocken! brink... wird in den semesterferien evtl. weitergezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sniper Elite v2 bin aber leider für die Trophy <Kilroy was Here> zu blöd bekomm sie einfach net hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Cyberbike 2. Suche dafür immer noch einen online Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Nachdem Resogun endlich fertig ist: BF4 + Knack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianESpillner Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 werd Unchartet 1-3 FinalFantasy13 1-3 Beond Two Souls Star Ocean The Last Hope The Last of Us Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Tales of Xillia Tales of Graces f FinalFantasy 10 u. 10-2 HD das sind die titel die ich noch platin zocke bevor ich mir die ps4 hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich will aufjedenfall noch Jak 3 spielen und platinieren, aber nach Jak 2 bin ich derzeit noch zu unmotiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Saints Row 3 USK+PEGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 werd Unchartet 1-3FinalFantasy13 1-3 Beond Two Souls Star Ocean The Last Hope The Last of Us Kingdom Hearts HD 1.5 Remix Tales of Xillia Tales of Graces f FinalFantasy 10 u. 10-2 HD das sind die titel die ich noch platin zocke bevor ich mir die ps4 hole Da hast aber noch einige Stunden Ps3 vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Resistance 2, bevor die Server heruntergefahren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianESpillner Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Da hast aber noch einige Stunden Ps3 vor dir jopp^^ morgen ist beond auf platin^^ das ist so gut das ich überlege wegen havyrain o.Ö wären dann noch mal 2 platins mal sehn ob ichs packe habe beond two souls morgen dann 20 mal verschlungen und es macht immernoch fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nachdem ich bei Resogun die Platin geholt hab, stehen jetzt Killzone SF und BF4 auf der Liste. Ah und die 100% bei Don't Starve will ich auch noch Gesendet von meinem U8860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nachdem ich bei Resogun die Platin geholt hab, stehen jetzt Killzone SF und BF4 auf der Liste. Ah und die 100% bei Don't Starve will ich auch noch Gesendet von meinem U8860 hoho ein Landsmann Ich will wieder meinen 100% Schnitt, also Rayman Legends, Battlefield 4, Assassin 4, Super Street Fighter 4, Wolf Among US und vor allem Persona 4 Arena... letzteres ist jedoch unmenschlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 hoho ein Landsmann Ich will wieder meinen 100% Schnitt, also Rayman Legends, Battlefield 4, Assassin 4, Super Street Fighter 4, Wolf Among US und vor allem Persona 4 Arena... letzteres ist jedoch unmenschlich -.- so viele vieren, in Wolf Among us sind es bestimmt auch "nur" die >>4<< Episoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 hoho ein Landsmann Ich will wieder meinen 100% Schnitt, also Rayman Legends, Battlefield 4, Assassin 4, Super Street Fighter 4, Wolf Among US und vor allem Persona 4 Arena... letzteres ist jedoch unmenschlich -.- persona 4 ist hart, aber super street fighter nicht? Oo zum thema: habe momentan kein spiel, was mich zur platin reizt. zwischendurch versuche ich mich aber immer wieder an black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Cyberbike 2 platiniert als 32. auf der Welt laut psnprofiles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 persona 4 ist hart, aber super street fighter nicht? Oo ich hab SF so oft gemacht, ist für mich schon sehr leicht @knoeffi joah, sehr viele 4er langsam kotzen mich die 4er aber an -.- bf4 dauert auch ewig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.