ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 oberste priorität: call of duty black ops: 46/51 trophäen medal of honor: 48/51 trophäen grand theft auto 5: 32/50 trophäen die anderen spiele habe ich "vorerst" aufgegeben. mal sehen, ob ich welche wiederaufnehme. wäre nur blöd, wenn bei manchen die server abgeschaltet werden (bei so gut wie jedem spiel fehlen mir online trophäen)..... vor allem bei far cry 2 (38/49) ist der online modus so gut wie "tot"... bei test drive unlimited 2 (26/48), assassin's creed brotherhood (45/51) und brink (20/37) bin ich mir nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Endlich die beiden neuen Wonderbook Teile platiniert. Der Dino Teil hat richtig Spaß gemacht, der Zaubertränke Teil nicht so. Dem schließe ich mich mal genauso an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Unbedingt will ich die Platin bei Battlefield 4 und NFS haben. Aber auch bei Resogun sitze ich immoment an der Platin dran. Killzone folgt danach :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 wäre nur blöd, wenn bei manchen die server abgeschaltet werden (bei so gut wie jedem spiel fehlen mir online trophäen)..... vor allem bei far cry 2 (38/49) ist der online modus so gut wie "tot"... bei test drive unlimited 2 (26/48), assassin's creed brotherhood (45/51) und brink (20/37) bin ich mir nicht sicher... aus genau dem grund versuche ich möglichst immer zu aller erst alle online trophys zu machen, um für die restlichen offline trophys alle zeit der welt zu haben übrigens kannst du brink offline platinieren. online ist es zwar leichter, aber platin geht auch komplett offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe es mir als Ziel gesetzt, meine PS4 Spiele zu platinieren, wenn die denn endlich da ist. Die Spiele wären AC4, Rivals, Knack und Resogun. Ich hoffe mal, dass mir das gelingen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Neues Ziel: Cabelas Hunting Expeditions. Nervt aber ziemlich das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 irgendwannmal will ich endlich killzone 3 platinieren. hälfte der story auf elite habe ich schon durch und paar kleinere story trophys fehlen auch noch, aber momentan habe ich leider doch keine lust mehr und auch modern warfare 2 und uncharted 1 sowie blur fehlt nicht mehr viel. diese will ich irgendwannmal unbedingt schaffen aber momentan gibt es kein platin spiel, was mich reizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 irgendwannmal will ich endlich killzone 3 platinieren. hälfte der story auf elite habe ich schon durch und paar kleinere story trophys fehlen auch noch, aber momentan habe ich leider doch keine lust mehr und auch modern warfare 2 und uncharted 1 sowie blur fehlt nicht mehr viel. diese will ich irgendwannmal unbedingt schaffen aber momentan gibt es kein platin spiel, was mich reizt. Killzone 3 ist ein richtig gutes Spiel. Online auch top und die Dlcs bzw der Multiplayer aus dem Store geben nochmal Schwung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Neues Ziel: Cabelas Hunting Expeditions. Nervt aber ziemlich das Spiel. Gerade endlich geschafft, war nun doch froh, dass es fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nach dem ich ja ewig lange nichts mehr platiniert habe und mir auch die Lust dazu vergangen ist, suche ich jetzt alte Spiele heraus, die ich villeicht platinieren kann und im Moment versuche ich The Saboteur, Need for Speed Hot Pursuit und Need for Speed Most Wanted zu platinieren^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Killzone 3 ist ein richtig gutes Spiel. Online auch top und die Dlcs bzw der Multiplayer aus dem Store geben nochmal Schwung. obwohl ich multiplayer eigentlich gar nicht mag, bin ich bei killzone 3 doch tatsächlich über eben die standalone mp variante auf das hauptspiel gekommmen nachdem ich die mp version platiniert hatte, wollte ich unbedingt auch die story mal zocken. und weil ich das spiel so mag, habe ich es sogar mit allen dlcs nun auf 100 % hatte gestern auch endlich die platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 obwohl ich multiplayer eigentlich gar nicht mag, bin ich bei killzone 3 doch tatsächlich über eben die standalone mp variante auf das hauptspiel gekommmen nachdem ich die mp version platiniert hatte, wollte ich unbedingt auch die story mal zocken. und weil ich das spiel so mag, habe ich es sogar mit allen dlcs nun auf 100 % hatte gestern auch endlich die platin geschafft Dann mal Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 oberste priorität:call of duty black ops: 46/51 trophäen medal of honor: 48/51 trophäen grand theft auto 5: 32/50 trophäen die anderen spiele habe ich "vorerst" aufgegeben. mal sehen, ob ich welche wiederaufnehme. wäre nur blöd, wenn bei manchen die server abgeschaltet werden (bei so gut wie jedem spiel fehlen mir online trophäen)..... vor allem bei far cry 2 (38/49) ist der online modus so gut wie "tot"... bei test drive unlimited 2 (26/48), assassin's creed brotherhood (45/51) und brink (20/37) bin ich mir nicht sicher... medal of honor habe ich vor ein paar tagen geholt! fehlen noch call of duty black ops (46/51) und grand theft auto 5 (33/50)... bei assassin's creed brotherhood rückt platin auch immer näher (46/51)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wollte immer schon einen Dead Island Teil spielen bzw. platinieren , und heute hab ich endlich mit Dead Island Riptide sogar meine 100. Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Platin von FIFA 14 (Ps4). Damit hätte ich dann die Doppelplatin in FIFA 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Platin von FIFA 14 (Ps4). Damit hätte ich dann die Doppelplatin in FIFA 14. Dito. Zudem dasselbe Ziel mit NBA2k14, wobei es dort deutlich schwerer werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Die Platin von FIFA 14 (Ps4). Damit hätte ich dann die Doppelplatin in FIFA 14. Gerade erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Die 3-Fach Platin von Soundshapes Und die von RESOGUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Platin-Trophäen, die ich gern holen würde, wären solche Spiele, die ich mal angefangen hab und nie beendet hab, aber davon nur solche, die auch richtig was hermachen: Far Cry 2 (22%) MAG (14%) GTA 4 (69%) Tom Clancys Endwar (15%) Street Fighter 4 (77%) Mortal Kombat vs DC Universe (50%) Kampf der Titanen ( 92%) Geisterjäger (92%) Resistance 2 (90%) für eingie dieser Platintrophäen würde ich wohl meinen rechte Hand hergeben oder wahlweise meinen kleinen, nervigen Bruder. ps: doch lieber meinen Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Nächstes Ziel: The Walking Dead Japan Version. Dann hätte ich die 3fach Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.