Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

oberste priorität:

call of duty black ops: 46/51 trophäen

medal of honor: 48/51 trophäen

grand theft auto 5: 32/50 trophäen

die anderen spiele habe ich "vorerst" aufgegeben. mal sehen, ob ich welche wiederaufnehme. wäre nur blöd, wenn bei manchen die server abgeschaltet werden (bei so gut wie jedem spiel fehlen mir online trophäen)..... vor allem bei far cry 2 (38/49) ist der online modus so gut wie "tot"... bei test drive unlimited 2 (26/48), assassin's creed brotherhood (45/51) und brink (20/37) bin ich mir nicht sicher...

wäre nur blöd, wenn bei manchen die server abgeschaltet werden (bei so gut wie jedem spiel fehlen mir online trophäen)..... vor allem bei far cry 2 (38/49) ist der online modus so gut wie "tot"... bei test drive unlimited 2 (26/48), assassin's creed brotherhood (45/51) und brink (20/37) bin ich mir nicht sicher...

aus genau dem grund versuche ich möglichst immer zu aller erst alle online trophys zu machen, um für die restlichen offline trophys alle zeit der welt zu haben :)

übrigens kannst du brink offline platinieren. online ist es zwar leichter, aber platin geht auch komplett offline.

irgendwannmal will ich endlich killzone 3 platinieren. hälfte der story auf elite habe ich schon durch und paar kleinere story trophys fehlen auch noch, aber momentan habe ich leider doch keine lust mehr :P

und auch modern warfare 2 und uncharted 1 sowie blur fehlt nicht mehr viel.

diese will ich irgendwannmal unbedingt schaffen :)

aber momentan gibt es kein platin spiel, was mich reizt.

irgendwannmal will ich endlich killzone 3 platinieren. hälfte der story auf elite habe ich schon durch und paar kleinere story trophys fehlen auch noch, aber momentan habe ich leider doch keine lust mehr :P

und auch modern warfare 2 und uncharted 1 sowie blur fehlt nicht mehr viel.

diese will ich irgendwannmal unbedingt schaffen :)

aber momentan gibt es kein platin spiel, was mich reizt.

Killzone 3 ist ein richtig gutes Spiel. Online auch top und die Dlcs bzw der Multiplayer aus dem Store geben nochmal Schwung. :)

Killzone 3 ist ein richtig gutes Spiel. Online auch top und die Dlcs bzw der Multiplayer aus dem Store geben nochmal Schwung. :)

obwohl ich multiplayer eigentlich gar nicht mag, bin ich bei killzone 3 doch tatsächlich über eben die standalone mp variante auf das hauptspiel gekommmen :)

nachdem ich die mp version platiniert hatte, wollte ich unbedingt auch die story mal zocken. und weil ich das spiel so mag, habe ich es sogar mit allen dlcs nun auf 100 %

hatte gestern auch endlich die platin geschafft :)

obwohl ich multiplayer eigentlich gar nicht mag, bin ich bei killzone 3 doch tatsächlich über eben die standalone mp variante auf das hauptspiel gekommmen :)

nachdem ich die mp version platiniert hatte, wollte ich unbedingt auch die story mal zocken. und weil ich das spiel so mag, habe ich es sogar mit allen dlcs nun auf 100 %

hatte gestern auch endlich die platin geschafft :)

Dann mal Glückwunsch. :)

oberste priorität:

call of duty black ops: 46/51 trophäen

medal of honor: 48/51 trophäen

grand theft auto 5: 32/50 trophäen

die anderen spiele habe ich "vorerst" aufgegeben. mal sehen, ob ich welche wiederaufnehme. wäre nur blöd, wenn bei manchen die server abgeschaltet werden (bei so gut wie jedem spiel fehlen mir online trophäen)..... vor allem bei far cry 2 (38/49) ist der online modus so gut wie "tot"... bei test drive unlimited 2 (26/48), assassin's creed brotherhood (45/51) und brink (20/37) bin ich mir nicht sicher...

medal of honor habe ich vor ein paar tagen geholt! :smile:

fehlen noch call of duty black ops (46/51) und grand theft auto 5 (33/50)... bei assassin's creed brotherhood rückt platin auch immer näher (46/51)! :smile:

Platin-Trophäen, die ich gern holen würde, wären solche Spiele, die ich mal angefangen hab und nie beendet hab, aber davon nur solche, die auch richtig was hermachen:

Far Cry 2 (22%)

MAG (14%)

GTA 4 (69%)

Tom Clancys Endwar (15%)

Street Fighter 4 (77%)

Mortal Kombat vs DC Universe (50%)

Kampf der Titanen ( 92%)

Geisterjäger (92%)

Resistance 2 (90%)

für eingie dieser Platintrophäen würde ich wohl meinen rechte Hand hergeben oder wahlweise meinen kleinen, nervigen Bruder.

ps:

doch lieber meinen Bruder ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...