Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

so 72% bei Dragon's Dogma: Dark Arisen (aus der IGC) ... einzig die Trophäe "Der Held" macht mir noch Sorgen, da eine verdammte Quest nicht funzen will, oder ich einfach zu doof bin ^^ egal, mit Spucke in der Suppe wird das schon gehen

Meinste weil du die Quest nicht schaffst?:)

Oder weil du die Quest nich mehr hast und sie vlt Verpasst hast?:)

Meinste weil du die Quest nicht schaffst?:)

Oder weil du die Quest nich mehr hast und sie vlt Verpasst hast?:)

Hat sich erledigt. Die Quest, bzw, die aufwendigste Trophäe "Der Held" bei Dragons Dogma ist nun die meine. Der Rest, so um die 17% noch bleitb eine Frage der Zeit. Wie bei jedem Rollenspiel, wo ich gute 100h und mehr investiere, ist die Platin am Ende eine schöne Kirsche auf dem Eisbecher, den ich Spielspass nenne :) *freu

mein neues ziel: remember me. gerade erst angefangen, wirkt bislang aber sehr, sehr gut dank der super atmosphäre!

soebend platin gekommen. zwar ist das spiel gut, aber 2x hintereinander durchzocken war dann doch nicht so der burner. und sogar extrem nervig und ärgerlich, dass ich einen käfer in episode 7 mehrmals übersehen habe und diese bestimmt 5x spielen musste :facepalm:

dennoch grandioses spiel :)

ne verfilmung davon wäre toll. genau wie von heavy rain oder red dead redemption :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...