Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Klar ist es Zeitaufwändig aber wenn du diese Platin hast haste auf ewig die schwerste Platin, würde mich sehr überraschen wenn da noch ne Steigerung kommt. Aber ich weiss es selbst noch nicht genau ob ich das starten soll. Ok, da hast du Recht. Eine der schwerste ist es auf jeden Fall. Aber mir hat Warhawk eh nicht so gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Assassins Creed 2 aber mir fehlt die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Unbedingt von den Spielen bei denen ich so 60-70% habe und nicht mehr weiterkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mein "größter Traum" ist der Besitz der Dead Space 2 Platin-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 In Uncharted 3 zur zeit und dann noch Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 LEGO Rockband Guitar Hero WoR Dead Space 1 + 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mein "größter Traum" ist der Besitz der Dead Space 2 Platin-Trophy Keine Angst. Wenn du dran bleibst kommt sie bald Ich hätte es so langsam gerne wenn die Platin bei Resistance 2 mal oben rechts auf meinem Fernseher erscheint. Was da bisher an Zeit drin steckt ist echt übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Fallout 3:drool5: Mir graust es nur von den vielen Abstürtzen in der Game of Year Edition:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mass effect 2 -.- nur noch das game auf wahsinn durchzocken u die platin würde mir gehören hoffe ich schaffe es bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Platin von Spielen in meiner Liste die ich unbedingt noch dieses Jahr holen möchte: - Batman:Arkham Asylum - Batman:Arkham City - GTA IV - Gran Turismo 5 ( Soll meine 100. werden!) - Singstar - Mass Effect 2 Wenn ich die dieses Jahr noch schaffe, bin ich mächtig stolz. Skyrim möchte ich auch unbedingt, aber die liegt nun nicht mehr in meiner Hand, sondern in der der Entwickler. Hoffentlich kommt bald der Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Momentan gehört meine ganze Konzentration DJ Hero Hölle schwer und ich hoffe ich schaffe die Platin. Ansonsten wären da noch Saw 2 Saboteur Rage und im März natürlich Naruto Ultimate Ninja Generations! Mal sehen was sonst noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Konzentriere mich zur Zeit auf Gran Turismo 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Klar ist es Zeitaufwändig aber wenn du diese Platin hast haste auf ewig die schwerste Platin, würde mich sehr überraschen wenn da noch ne Steigerung kommt. Aber ich weiss es selbst noch nicht genau ob ich das starten soll. Wieso die schwerste Platin? Du musst nur durchhalten und boosten, mehr nicht. Schwer ist sowas wie Guitar Hero, DJ Hero, Ninja Gaiden, etc. da muss man was können und nicht nur boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hätte gerne die in gta4. aber ich glaube das ich net genug geduld für level 10 hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Will jetzt nach langer Zeit die Assassins Creed Brotherhood-Platin holen. Nervt mich extrem, dass das Spiel nicht platiniert ist, zumal sie so einfach ist und relativ schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Will jetzt nach langer Zeit die Assassins Creed Brotherhood-Platin holen.Nervt mich extrem, dass das Spiel nicht platiniert ist, zumal sie so einfach ist und relativ schnell geht. Einfach ja, kansnt aber 3 Abende durchboosten. Wenn's glatt läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sitze gerade an Wolfenstein. Irgendwie bockt es mich schon, da auch noch eine Platin zu erkämpfen. Und leider gibt es bei den Spielen, wo ich mir sofort eine Platin erkämpfen würde, keine Trophäen. Sei es Kane & Lynch: Dead Men, The Darkness, Turning Point, Soldier of Fortune: Payback oder ShellShock 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 NFS U (ist dem nächst der Fall ) COD MW2 F1 2010 (Ich hoffe ich habe soviel Geduld) F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also ich allen 5 Teilen von God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bin gerade auf Skate 3 jagt. Mir macht es extrem Spaß und da wird die Platin sicherlich auch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.