Kratosaurus Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Platin bei diablo....das ist mein nächstes ziel. Same here! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn ich die Platin von Dragon's Crown endlich in virtuellen Händen halte, will ich unbedingt in nächster Zeit die Platin von Skyrim angehen. Sieht doch richtig nett aus, die Platin. Zudem, nachdem ich ein riesen The Elder Scrolls-Fan, also muss das schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Fifa 14 wird wohl nochbisschen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Das ist auch mein Ziel und ich bin schon voll dabei. =)Weiters hätte ich auch gerne FIFA14 und/oder PES14 Platin... die muss ich mir aber erst mal zulegen. So Beyond wäre dann erledigt. Die Platin habe ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wanted Weapons of Fate. Erstmal die deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Dragon's Crown ist n schönes Ziel. Also ab mit dir in "unsere" Drachentöterecke. Gesell dich zu uns und kämpfe mit uns. Bin leider nocht nicht allzu weit, in ein paar Wochen texte ich vielleicht auch etwas mit, aber temporär bin ich nur Mitleser. GTAIV hätte ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Neue Vitaplatin hinzugekommen für Oktober, nachdem ich mein Ziel - Virtue's Last Reward - geschafft habe mit Platin.Dragon's Crown Dragon's Crown Earn all trophies! Natürlich warte ich nicht auf den EU-Release, sondern hole mir die US-Version. Und es ist vollbracht. Platin errungen und es hat mega viel Spaß gemacht, dafür, dass mir das Genre des "Sidescroll-Hack'n'Slay-RPG-wasauchimmer" vorher nicht vertraut war. Wenn ich die Platin von Dragon's Crown endlich in virtuellen Händen halte, will ich unbedingt in nächster Zeit die Platin von Skyrim angehen. Sieht doch richtig nett aus, die Platin. Zudem, nachdem ich ein riesen The Elder Scrolls-Fan, also muss das schon sein. Hab auch schon fleißig begonnen gestern Abend. Das wird ein Kinderspiel, auch wenn es dauert, da ich schon alle Achievements auf der Xbox360 hatte und es darauf, und auf PC, fast bis zum umfallen ab Release 2011 gezockt hatte über Monate. Kenne noch so gut wie alles, was notwendig ist. Auch die "Quest-Bug-Problemchen" sind mir noch vertraut, sovern sie nicht rausgepatcht wurden. Aber es ist mein Ziel. Es muss sein und da geb ich auch nicht auf. Angestrebt sind 100%, also auch die DLCs, was mit der Legendary Edition ja perfekt ist. Bin leider nocht nicht allzu weit, in ein paar Wochen texte ich vielleicht auch etwas mit, aber temporär bin ich nur Mitleser. Ob weit oder nicht, du bist immer willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wanted Weapons of Fate. Erstmal die deutsche Version. Heute geschafft. Hoffentlich ist morgen die Eu Version im Briefkasten, dann kann ich mit der gleich weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 gibt noch ein paar, die ich unbedingt machen will: call of duty black ops: 46/51 trophäen medal of honor: 47/51 trophäen brink: 20/37 trophäen assassin's creed brotherhood: 45/51 trophäen little big planet: 30/48 trophäen folgende trophäen will ich auch unbedingt machen, aber realistisch gesehen wird das echt schwer: gran turismo 5: 52/59 trophäen (wäre da nicht diese blöde vettel-challenge...) test drive unlimited 2: 26/48 trophäen (muss noch alles online und einiges offline machen...) far cry 2: 38/49 trophäen (wäre online wenigstens noch was los...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 dank ps+ bin ich seit gestern an der lbp karting platin dran hatte sie 6 tage später bekommen mein neues ziel: remember me. gerade erst angefangen, wirkt bislang aber sehr, sehr gut dank der super atmosphäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn ich die Platin von Dragon's Crown endlich in virtuellen Händen halte, will ich unbedingt in nächster Zeit die Platin von Skyrim angehen. Sieht doch richtig nett aus, die Platin. Zudem, nachdem ich ein riesen The Elder Scrolls-Fan, also muss das schon sein. Skyrim ist noch in vollem Gange und mein altes Ziel Dragon's Crown ist auch platineirt. Neu dazu für die Vita kam letztens Muramasa Rebirth: Master of the Oboro Style! Obtained all trophies! Aber noch nicht gespielt. Da warte ich noch etwas, bis ich in Skyrim weiter bin. Das beansprucht schon genug Zeit erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Die 50. Platin soll Metal Gear Rising Revengeance werden. Ich bin gespannt ob das was wird, grad erst angefangen und meine Blade-Skills lassen noch stark zu wünschen übrig^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Call of Duty Ghosts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 GTAIV hätte ich gerne. Erledigt! Als nächstes ist Killzone HD dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Erledigt! glückwunsch! gibt noch ein paar, die ich unbedingt machen will:call of duty black ops: 46/51 trophäen medal of honor: 47/51 trophäen brink: 20/37 trophäen assassin's creed brotherhood: 45/51 trophäen little big planet: 30/48 trophäen folgende trophäen will ich auch unbedingt machen, aber realistisch gesehen wird das echt schwer: gran turismo 5: 52/59 trophäen (wäre da nicht diese blöde vettel-challenge...) test drive unlimited 2: 26/48 trophäen (muss noch alles online und einiges offline machen...) far cry 2: 38/49 trophäen (wäre online wenigstens noch was los...) seit heute ist noch gta 5 dazugekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also ich möchte auch unbedingt früher oder später (eher später ) die Platin in GTA 5 haben.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 MAG . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 MAG . Die Platin sieht so geil aus, hab aber keine Lust das Spiel zu kaufen:D Als nächstes will ich Max Payne 3 und Far Cry 3 schaffen, muss aber noch warten, erst heute bestellt:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die Platin sieht so geil aus, hab aber keine Lust das Spiel zu kaufen:D Als nächstes will ich Max Payne 3 und Far Cry 3 schaffen, muss aber noch warten, erst heute bestellt:)MfG black:) now Free Ohja ich weiss nicht ich glaub die platin ist nur noch mit seeeehr viel geduld machbar ^^ Max Payne klingt verlockend FC3 hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ohja ich weiss nicht ich glaub die platin ist nur noch mit seeeehr viel geduld machbar ^^Max Payne klingt verlockend FC3 hab ich schon Hab kein Bock den Online-Part zu machen, den Rest schon:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.