U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab heute die Platin in Ski-Doo Snowmobile Challenge (Us Version) erhalten und damit nun die Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Diablo 3, aber diese Gold farmerei geht mir dermaßen aufn zeiger. Hab das spiel jetzt 7 mal durch und hab gerade mal 1,4 mille Gold erbeutet, ich brauch also noch 3,6 Mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 mittlerweile bin ich wieder auf der jagd nach der gta 4 platin... ich gebe einfach nicht auf, trotz petrovic bug und 5 mio. dollar für level 10....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 FIFA 14 werde ich mir auf alle Fälle nochmal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir stehen immer noch diese zwei auf meiner Wunschliste für die nächste Zeit. Dragon's Crown ist davon aktuell noch in Arbeit. Bei Tales of Xillia habe ich eine Pause eingelegt wegen dem zweiten Run. Das genieße ich lieber, wenn ich die Story nicht mehr ganz so aktuell im Kopf habe. Dragon's CrownDragon's Crown Earn all trophies! Tales of Xillia Fürst von Xillia Ich will sie beide haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Diablo 3, aber diese Gold farmerei geht mir dermaßen aufn zeiger. Hab das spiel jetzt 7 mal durch und hab gerade mal 1,4 mille Gold erbeutet, ich brauch also noch 3,6 Mille Wus? Ich habs 7x durch und fast 8Mio zusammen. Spielst du denn die ganze Zeit allein? Würde erklären, warum deine Sammelboni so niedrig sind. Zum Thema: Dragons Dogma: DarkArisen und FarCry3 werden dieses Jahr, ebenso wie ACIII noch beendet, angefangen und oder platiniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 GTAIV - das wird noch was. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 GTA V Platin muss gemacht werden, da online fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Start the Party, aber es hat doch ein paar schwere/nervige Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 dank ps+ bin ich seit gestern an der lbp karting platin dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Skylanders Swap Force & Dragon's Crown hätte ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Pes13 & Pes14 Doppelplatin udn natürlich die GTA 5 Platin. Aber bevor ich davon was angehen werde habe ich noch genug Spiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 GTA IV ist mein aktuelles Ziel, danach kommen noch ein paar vor der PS4 Und erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Und erledigt Gratuliere!! ...und willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gratuliere!! ...und willkommen im Club! Dankeschön War schon ein ziemlich geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dankeschön War schon ein ziemlich geiles Game Jap, klasse Game! Selbst am Ende die Ränge erN..S.E.n fand ich wider vielen Meinungen sehr cool! Dass du das jetzt erst spielst... Hat sich´s eher nicht ergeben, oder glühst du für den 5er vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Da ich in Heavy Rain Platin habe ist es meine Pflicht auch in Beyond Two Souls Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Skylanders Swap Force & Dragon's Crown hätte ich gerne. Dragon's Crown ist n schönes Ziel. Also ab mit dir in "unsere" Drachentöterecke. Gesell dich zu uns und kämpfe mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Da ich in Heavy Rain Platin habe ist es meine Pflicht auch in Beyond Two Souls Platin zu holen. Das ist auch mein Ziel und ich bin schon voll dabei. =) Weiters hätte ich auch gerne FIFA14 und/oder PES14 Platin... die muss ich mir aber erst mal zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Platin bei diablo....das ist mein nächstes ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.