U11Cup Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 GTA V Doppelplatin?? Wie das?MfG black:) Er schreibt doch Doppelplatin in Saints Row 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Er schreibt doch Doppelplatin in Saints Row 3? Dachte er meinte bei allen, sorry;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 GTA 5 mal sehen wie der mp wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 In GTA 5 wieder welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 FIFA 14 will ich nun auch noch holen, scheint dieses Jahr einfacher und vor allem schneller zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 NFS Shift 2 VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 FIFA 14 will ich nun auch noch holen, scheint dieses Jahr einfacher und vor allem schneller zu sein. Ziel vor etwa einer Stunde abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nächstes Ziel ist dann Ski Doo Snowmobile Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 GTA IV ist mein aktuelles Ziel, danach kommen noch ein paar vor der PS4 Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 GTAV hätte ich gern. Mal schauen wie der MP abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Langzeitziel: Rayman: Legends PS Vita! Dank bescheuert übertriebener Online-Trophäen zieht sich der Platinpott über Wochen, wahrscheinlicher Monate, aber ich werd ihn mir irgendwann krallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nächstes Ziel ist dann Ski Doo Snowmobile Challenge. Hab's heute geschafft. Nun werde ich mir noch die us Version besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 nach wie vor gta iv und seit neuestem habe ich wieder lust auf far cry 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 far cry 2? oha, viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 far cry 2? oha, viel erfolg GTA IV dauert aber auch recht lange;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxTanT_36 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mortal Kombat hätte ich gern aber das ist sowieso eine frechheit kann ich gleich vergessen! Jo Mortal Kombat 9 ist echt nicht einfach, bin aber drauf und dran sie zu holen (!) mit Hilfe des Leitfadens gehts um einiges schneller lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 GTAIV & V, mal schauen obs was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dead Space 2. Dafür muss ich nur noch auf Hardcore durchzocken. Klingt ganz easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Fifa 13 vita ...aber ich finde keine verlässlichen boost-partner, hier vielleicht irgendwer``? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich hätte sehr gerne Platin in Assassin's Creed: Brotherhood. Nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsspiele, aber der Multiplayer macht mir Angst (die SP-Trophäen hätte ich sogar schon allen) Und Spec Ops. Wobei mir da der FUBAR-Modus schon in Kapitel 5 Schwierigkeiten bereitet, das kann also noch 'was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.