DneroK Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Von welchem Spiel ist die denn? Final Fantasy 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Haben will Oh ja, die will ich auch noch unbedingt. Bis ich mir FFXIV zulege, dauert es aber noch. Jetzt im Moment will ich erstmal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Oh ja, die will ich auch noch unbedingt. Bis ich mir FFXIV zulege, dauert es aber noch.Jetzt im Moment will ich erstmal: Und welche ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Final Fantasy 14 Ah okay, danke, DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Und welche ist das? "Kingdom Hearts Final Mix" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 "Kingdom Hearts Final Mix" Oh, da hab ich den Titel ganz vergessen. Ja, du hast natürlich Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Oh, da hab ich den Titel ganz vergessen. Ja, du hast natürlich Recht. ich kannte das bild nicht, aber das war ja wohl mehr als offensichtlich würd ich auch gern wollen, aber FF, KH und D3 ... sry wo soll ich dann noch zeit für meine tollen 100% spielchen hernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich will unbedingt Platin in GTA V schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich will unbedingt Platin in GTA V schaffen Die will ich auch. Freu mich vorallem auf den MP und seine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich will bei gta 5 vermutlich auch die platin, aber online trophys finde ich persönlich grundsätzlich kacke, egal wie gut der mehrspieler modus ist. meiner meinung nach sollte nur der singleplayer modus trophies enthalten, so wie bei modern warfare 3 z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich will bei gta 5 vermutlich auch die platin, aber online trophys finde ich persönlich grundsätzlich kacke, egal wie gut der mehrspieler modus ist. meiner meinung nach sollte nur der singleplayer modus trophies enthalten, so wie bei modern warfare 3 z.b. Modern Warfare 3 hat Multiplayer-Trophies...und zwar im Überlebenskampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Aktuell gerade Gta IV, danach wohl Teil V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ich will bei gta 5 vermutlich auch die platin, aber online trophys finde ich persönlich grundsätzlich kacke, egal wie gut der mehrspieler modus ist. meiner meinung nach sollte nur der singleplayer modus trophies enthalten, so wie bei modern warfare 3 z.b. Jedem das Seine. Aber besonders der MP von GTA V sieht echt mega unterhaltsam aus von dem was man bisher gesehen hat ^^ Modern Warfare 3 hat Multiplayer-Trophies...und zwar im Überlebenskampf. Die kann man aber auch offline machen und ist so nicht auf einen zuverlässigen Partner angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 stimmt, hatte ich mich falsch ausgedrückt. meinte nicht "mehrspieler trophys" sondern "online trophys". offline coop oder mehrspieler trophys sind noch okay und multiplayer mag ich oft auch. der von gta 5 wird bestimmt auch gut. habe ja auch nix an sich gegen multiplayer. sondern eher dass trophys in diesen modi für die platin bzw. 100 % relevant sind. das verabreden ist immer unständlich und viel schlimmer: habe stets die befürchtung, dass die server abgeschaltet werden können und somit die platin bzw. 100% unerreichbar werden können. bei reinen offline spielen (ruhig auch mit coop modus wie mw 2 oder mw 3) hat man ja nicht diese befürchtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Saw ist mein nächstes Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich will auf jedenfall noch Platin in Battlefield 3 nur der Koop Mist -.- und ansonsten halt dann GTA V natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Neue Vitaplatin hinzugekommen für Oktober, nachdem ich mein Ziel - Virtue's Last Reward - geschafft habe mit Platin. Dragon's Crown Dragon's Crown Earn all trophies! Natürlich warte ich nicht auf den EU-Release, sondern hole mir die US-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Saw ist mein nächstes Ziel. Ziel erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Doppelplatin in SR 3 GTA V FIFA 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Doppelplatin in SR 3GTA V FIFA 14 GTA V Doppelplatin?? Wie das? MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.