Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

ich will bei gta 5 vermutlich auch die platin, aber online trophys finde ich persönlich grundsätzlich kacke, egal wie gut der mehrspieler modus ist.

meiner meinung nach sollte nur der singleplayer modus trophies enthalten, so wie bei modern warfare 3 z.b.

Modern Warfare 3 hat Multiplayer-Trophies...und zwar im Überlebenskampf.

ich will bei gta 5 vermutlich auch die platin, aber online trophys finde ich persönlich grundsätzlich kacke, egal wie gut der mehrspieler modus ist.

meiner meinung nach sollte nur der singleplayer modus trophies enthalten, so wie bei modern warfare 3 z.b.

Jedem das Seine. Aber besonders der MP von GTA V sieht echt mega unterhaltsam aus von dem was man bisher gesehen hat ^^

Modern Warfare 3 hat Multiplayer-Trophies...und zwar im Überlebenskampf.

Die kann man aber auch offline machen und ist so nicht auf einen zuverlässigen Partner angewiesen ;)

stimmt, hatte ich mich falsch ausgedrückt. meinte nicht "mehrspieler trophys" sondern "online trophys".

offline coop oder mehrspieler trophys sind noch okay und multiplayer mag ich oft auch. der von gta 5 wird bestimmt auch gut.

habe ja auch nix an sich gegen multiplayer. sondern eher dass trophys in diesen modi für die platin bzw. 100 % relevant sind.

das verabreden ist immer unständlich und viel schlimmer: habe stets die befürchtung, dass die server abgeschaltet werden können und somit die platin bzw. 100% unerreichbar werden können. bei reinen offline spielen (ruhig auch mit coop modus wie mw 2 oder mw 3) hat man ja nicht diese befürchtungen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...