AdrianG40 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Möchte jetzt gerne in SAW gerne Platin haben brauche nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 FF13 und MGS Rising geht beides aber leider auch nicht da ich erst nen neues Lw kaufen muss -.-''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Zurzeit arbeite ich an Killzone 2 und FEAR 2.Hoffe das die Server noch ne Weile auf sind, insbesondere bei FEAR 2. Gibts da schon irgendwelche Informationen, wann die abgeschalten werden? Laut Beitrag 491 in diesem Thread: … https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-25.html … gehen sie am 27.9.13 down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Laut Beitrag 491 in diesem Thread: …https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-25.html … gehen sie am 27.9.13 down. Ja das hab ich einen Tag nach diesem Beitrag auch herausgefunden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hatte mir UFC 3 auch vorgenommen freitag gekauft heute gestartet und im thread gelesen das ranglistenspiele nicht mehr gehen somit auch nichtmehr PLATN -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 The Walking Dead auf der Vita. Das Spiel war so gut, das muss ich einfach nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jetzt hab ich mir was schweres ausgesucht. Demon´s Souls solls sein. Wenn DAS klappt, dann folgt auch Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 In beiden Fallout Teilen!Da setz ich mich auch demnächst mal ran:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Splinter Cell Blacklist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Diablo 3, die muss ich unbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei mir MUSS es das neue Tomb Raider sein I Love Tomb Raider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Diablo 3 Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Immer noch die Platin von:Tales of Xillia Fürst von Xillia Und es nähert sich großen Schritten der Erfüllung meines Wunsches. Danke 13 Tage ohne PS3 dauert dieser "Wunsch" noch etwas. Wird aber die nächsten Wochen noch geschafft. Fehlen ja nicht mehr viele Trophäen. Aber zusätzlich habe ich schon neue Platin-Wünsche, bzw Platin, die ich unbedingt will:Virtue's Last Reward Virtue's Last Reward Diese Platin hab ich vorbereitet. Da fehlt nur noch eine Trophäe für das letzet "True-Ending" und die werde ich holen, wenn ich wieder zu Hause in Niedersachsen bei meinem Freund bin. und Rayman Origins Süße Träume! Bei diesem Wunsch bin ich nach dem zocken ins überlegen gekommen, ob ich die Platin wirklich anstreben sollte. Ein Wunsch bleibt es. Ob ich den allerdings erfülle, wird sich zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 The Walking Dead auf der Vita. Das Spiel war so gut, das muss ich einfach nochmal spielen. Hab die Platin nun erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich will die Dishonored Platin!Und die hol ich mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Seit Mitwoch hab ich wieder Ergeiz die Bioshock Platin anzupacken.Bin jetzt auf Extrem im Farmers Markt. der Big Daddy nicht mehr......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Seit Mitwoch hab ich wieder Ergeiz die Bioshock Platin anzupacken.Bin jetzt auf Extrem im Farmers Markt. der Big Daddy nicht mehr......... Ist eine schwierige aber auch sehr schöne Platin, eines meiner absoluten Lieblingsspiele für die PS3! Je länger man spielt, umso einfacher wird der Run auf Extrem ohne Vita dann auch. Mein "Projekt" ist gerade Black Ops II, nachdem ich es von Weihnachten bis vor ein paar Wochen gar nicht mehr gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die von GTA V !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Haben will Von welchem Spiel ist die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.