Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

Zurzeit arbeite ich an Killzone 2 und FEAR 2.

Hoffe das die Server noch ne Weile auf sind, insbesondere bei FEAR 2.

Gibts da schon irgendwelche Informationen, wann die abgeschalten werden?

Laut Beitrag 491 in diesem Thread: …

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-25.html

… gehen sie am 27.9.13 down. :)

Immer noch die Platin von:

Tales of Xillia

01940_001.pngFürst von Xillia

Und es nähert sich großen Schritten der Erfüllung meines Wunsches. :drool5:

Danke 13 Tage ohne PS3 dauert dieser "Wunsch" noch etwas. :frown: Wird aber die nächsten Wochen noch geschafft. Fehlen ja nicht mehr viele Trophäen.

Aber zusätzlich habe ich schon neue Platin-Wünsche, bzw Platin, die ich unbedingt will:

Virtue's Last Reward

01471_001.png Virtue's Last Reward

Diese Platin hab ich vorbereitet. :D Da fehlt nur noch eine Trophäe für das letzet "True-Ending" und die werde ich holen, wenn ich wieder zu Hause in Niedersachsen bei meinem Freund bin.

und

Rayman Origins

36.PNG Süße Träume!

Bei diesem Wunsch bin ich nach dem zocken ins überlegen gekommen, ob ich die Platin wirklich anstreben sollte. Ein Wunsch bleibt es. Ob ich den allerdings erfülle, wird sich zeigen. :frown:

Seit Mitwoch hab ich wieder Ergeiz die Bioshock Platin anzupacken.Bin jetzt auf Extrem im Farmers Markt. :D der Big Daddy nicht mehr......... :D

Ist eine schwierige aber auch sehr schöne Platin, eines meiner absoluten Lieblingsspiele für die PS3! :) Je länger man spielt, umso einfacher wird der Run auf Extrem ohne Vita dann auch. :cool2:

Mein "Projekt" ist gerade Black Ops II, nachdem ich es von Weihnachten bis vor ein paar Wochen gar nicht mehr gespielt habe. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...