Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

Oh ist deine kaputt oder was hast du gemacht?

Ich will jetzt bei Terminator Die Erlösung die Platin haben nur noch 2 Levels und dann habe ich sie

Nein nein keine Sorge ich will die nicht los werden,kaufe mir auch keine PS4.

Es geht wirklich darum das meine Playse keine Ps3 Scheiben mehr liest

alles andere aber schon...

Es erscheint so:" Wenn ich versuche ein Game zu zocken,lege ich die Disk ein so wie es muss und er lädt und lädt.

Das Ladezeichen dreht sich nur aber nichts passiert.

Die Disk erscheint auch nicht im X-Cross Menu.

Echt mal ka mehr -.-

Greetz Loire

Immer noch die Platin von:

Tales of Xillia

01940_001.pngFürst von Xillia

Und es nähert sich großen Schritten der Erfüllung meines Wunsches. :drool5:

Aber zusätzlich habe ich schon neue Platin-Wünsche, bzw Platin, die ich unbedingt will:

Virtue's Last Reward

01471_001.png Virtue's Last Reward

und

Rayman Origins

36.PNG Süße Träume!

Immer noch die Platin von:

Tales of Xillia

01940_001.pngFürst von Xillia

Und es nähert sich großen Schritten der Erfüllung meines Wunsches. :drool5:

Aber zusätzlich habe ich schon neue Platin-Wünsche, bzw Platin, die ich unbedingt will:

Virtue's Last Reward

01471_001.png Virtue's Last Reward

und

Rayman Origins

36.PNG Süße Träume!

Für die süßen Träume wirst Du den ein oder anderen sauren Traum mitmachen, wenn es sowas geben kann... Oder ich sag mal: Alpträume! :D Aber ein optimistisch gestecktes Ziel, das wäre Deine angesehenste Platin, wenn man von der Härte an sich ausgeht. ;)

Für die süßen Träume wirst Du den ein oder anderen sauren Traum mitmachen, wenn es sowas geben kann... Oder ich sag mal: Alpträume! :D Aber ein optimistisch gestecktes Ziel, das wäre Deine angesehenste Platin, wenn man von der Härte an sich ausgeht. ;)

Ich hoffe mal, ich werde nicht an den Albträumen zugrunde gehen. :D Sonst hast du ja nix mehr von mir. :P

Wobei ich beim Ansehen einer Platin nicht vom Grad der Schwere ausgehe. :) Zeit und allgemein die Klasse des Spiels sind für mich da ebenso ein Faktor. Und da muss ich sagen, bleibt bei mir zur Zeit P4G dann Nummer 1.

Ich hoffe mal, ich werde nicht an den Albträumen zugrunde gehen. :D Sonst hast du ja nix mehr von mir. :P

Wobei ich beim Ansehen einer Platin nicht vom Grad der Schwere ausgehe. :) Zeit und allgemein die Klasse des Spiels sind für mich da ebenso ein Faktor. Und da muss ich sagen, bleibt bei mir zur Zeit P4G dann Nummer 1.

Es sei denn, Du versagst so dermaßen auf ganzer Linie, dass Du für Rayman auch noch "lange genug" Zeit brauchst, um den 2D-Sidescroller mit dem blauen Pott zu vollenden. ;)

Es sei denn, Du versagst so dermaßen auf ganzer Linie, dass Du für Rayman auch noch "lange genug" Zeit brauchst, um den 2D-Sidescroller mit dem blauen Pott zu vollenden. ;)

Ich bezweifle, dass ich auch nur annähernd 100+ dafür benötigen werde, auch wenn ich so eine Art Spiel nicht wirklich kenne bzw gewohnt bin. Zudem habe ich doch einen Meister als Freund, der nur sicher Tipps gibt. :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...