AdrianG40 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So hört sich das wohl an;)MfG black:) Kann ja auch sein das er am verkaufen ist für cie PS4 so abwegig ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Oh ist deine kaputt oder was hast du gemacht?Ich will jetzt bei Terminator Die Erlösung die Platin haben nur noch 2 Levels und dann habe ich sie Nein nein keine Sorge ich will die nicht los werden,kaufe mir auch keine PS4. Es geht wirklich darum das meine Playse keine Ps3 Scheiben mehr liest alles andere aber schon... Es erscheint so:" Wenn ich versuche ein Game zu zocken,lege ich die Disk ein so wie es muss und er lädt und lädt. Das Ladezeichen dreht sich nur aber nichts passiert. Die Disk erscheint auch nicht im X-Cross Menu. Echt mal ka mehr -.- Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das ist miss ist das vielleicht ein laufwerk fehler das der keine blu-ray abspielt? Ich würde bei games stop schauen ob ich eine gute gebrauchte bekomme für kleines geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sry das ich das nun so texten muss aber... Game Stop...was ist das ? Ich hol mein Zeugs bei Gamesonly mehr kenn ich eig. auch nicht ._. Aber nunja falscher Diskussionsthread Gehört hier nicht rein. Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bestimmt MGSV...falls es nicht zuuuuuuu schwer ist^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bin aktuell im Ratchet & Clank-Fieber. Als ich gestern endlich Teil 2 platinierte, muss jetzt unbedingt Teil 3 nachgeschoben werden. Hier dürfte es auch flott vonstatten gehen, kenne den Teil gut aus alten PS2-Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Assassin´s Creed III Mafia 2 Spec Ops The Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich hätte noch gerne die Raymon Origins RUSSISCHE VERSION Platin leider nicht aufzutreiben, die Japanische lässt auch auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 FIFA 13 nur leider hab ich nicht genuegend Coins .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Resident Evil 5 (Gold Edition) ... das Spiel ansich ist nur Mittelmaß, aber!! wer Ndesu nach der Savanne auf Profi besiegt, ohne Ei-Cheat und mit nem Kollegen, der hat sich eine der bockschwersten Trophäen verdient ... Wir haben sie ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 GTA V soll meine 40. werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Saints Row IV, mal schauen ob ich die 40h aushalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Saints Row IV, mal schauen ob ich die 40h aushalte. Alle MGS Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Zurzeit arbeite ich an Killzone 2 und FEAR 2. Hoffe das die Server noch ne Weile auf sind, insbesondere bei FEAR 2. Gibts da schon irgendwelche Informationen, wann die abgeschalten werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Immer noch die Platin von: Tales of Xillia Fürst von Xillia Und es nähert sich großen Schritten der Erfüllung meines Wunsches. Aber zusätzlich habe ich schon neue Platin-Wünsche, bzw Platin, die ich unbedingt will: Virtue's Last Reward Virtue's Last Reward und Rayman Origins Süße Träume! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Immer noch die Platin von:Tales of Xillia Fürst von Xillia Und es nähert sich großen Schritten der Erfüllung meines Wunsches. Aber zusätzlich habe ich schon neue Platin-Wünsche, bzw Platin, die ich unbedingt will: Virtue's Last Reward Virtue's Last Reward und Rayman Origins Süße Träume! Für die süßen Träume wirst Du den ein oder anderen sauren Traum mitmachen, wenn es sowas geben kann... Oder ich sag mal: Alpträume! Aber ein optimistisch gestecktes Ziel, das wäre Deine angesehenste Platin, wenn man von der Härte an sich ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Für die süßen Träume wirst Du den ein oder anderen sauren Traum mitmachen, wenn es sowas geben kann... Oder ich sag mal: Alpträume! Aber ein optimistisch gestecktes Ziel, das wäre Deine angesehenste Platin, wenn man von der Härte an sich ausgeht. Ich hoffe mal, ich werde nicht an den Albträumen zugrunde gehen. Sonst hast du ja nix mehr von mir. Wobei ich beim Ansehen einer Platin nicht vom Grad der Schwere ausgehe. Zeit und allgemein die Klasse des Spiels sind für mich da ebenso ein Faktor. Und da muss ich sagen, bleibt bei mir zur Zeit P4G dann Nummer 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hoffe mal, ich werde nicht an den Albträumen zugrunde gehen. Sonst hast du ja nix mehr von mir. Wobei ich beim Ansehen einer Platin nicht vom Grad der Schwere ausgehe. Zeit und allgemein die Klasse des Spiels sind für mich da ebenso ein Faktor. Und da muss ich sagen, bleibt bei mir zur Zeit P4G dann Nummer 1. Es sei denn, Du versagst so dermaßen auf ganzer Linie, dass Du für Rayman auch noch "lange genug" Zeit brauchst, um den 2D-Sidescroller mit dem blauen Pott zu vollenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Es sei denn, Du versagst so dermaßen auf ganzer Linie, dass Du für Rayman auch noch "lange genug" Zeit brauchst, um den 2D-Sidescroller mit dem blauen Pott zu vollenden. Ich bezweifle, dass ich auch nur annähernd 100+ dafür benötigen werde, auch wenn ich so eine Art Spiel nicht wirklich kenne bzw gewohnt bin. Zudem habe ich doch einen Meister als Freund, der nur sicher Tipps gibt. :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 FIFA 13 ! inschallah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.