U11Cup Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Heute habe ich nun endlich God of War Ghost of Sparta platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Remember me...gut das ich darauf gewartet hab, das ich das spiel billig bekomme...so ein mieses ding. egal, die platin nehm ich mit, vonr dem schroitt geb ich mich nicht geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Heute habe ich nun endlich God of War Ghost of Sparta platiniert Gratulation, wusste doch, dass Du fähig bist, auch dieses epische Kratos-Abenteuer zu platinieren. Dann hast Du ja ein Update für einen gewissen Platin-Club, den ich hier nicht näher erläutern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gratulation, wusste doch, dass Du fähig bist, auch dieses epische Kratos-Abenteuer zu platinieren. Dann hast Du ja ein Update für einen gewissen Platin-Club, den ich hier nicht näher erläutern muss. Danke, ja in dem gewissen Club melde ich mich nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kingdom Hearts Kompletter Meister Pack ich hoffentlich sobald das Spiel hier erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 In Hotline Miami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kingdoms of Amalur: Reckoning ... habe lv40 auf erreicht, ohne den rechten (Klurikon) Kontinent überhaupt zu betreten. Motivation iwie futsch, aber zwingen werd ich mich noch iwann. Sacred2 ... uff, bin da bei 78% Fortschritt und nun will ich das auch packen, aber auch hier, wie oben beschrieben, hänge ich durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGediegene Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also ich habe jetzt noch 2 Wochen Ferien und in der zeit will ich noch Platin in folgenden Spielen machen: -Saints Row: The Third -Far Cry 3 -Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spec Ops : The Line hät ich ganz gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 FIFA 13 - aber leider kommt immer die ( Vereinswert ) Trophy dazwischen . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Rune Factory Tides of Destiny. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Spec Ops, mal schauen ob ich mir Fubar antun werde :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Tekken Tournament 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 GTAV hab ich auf der to do-Liste ganz oben! ...also wenn´s denn da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 GTAV hab ich auf der to do-Liste ganz oben! ...also wenn´s denn da ist. dito:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 GTAV hab ich auf der to do-Liste ganz oben! ...also wenn´s denn da ist. Dito (10 zeichen usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hoffe auf schön knackigen Stoff, wenn ich jetzt auch nicht mehr unbedingt den MP-Wahnsinn aus dem 4er brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Die von MGS4 eine Trophäe fehlt dann wäre die Platin da nur leider kann ich keine Ps3 Scheiben mehr anspielen und somit die Platin nicht holen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Die von MGS4 eine Trophäe fehlt dann wäre die Platin danur leider kann ich keine Ps3 Scheiben mehr anspielen und somit die Platin nicht holen -.-' Oh ist deine kaputt oder was hast du gemacht? Ich will jetzt bei Terminator Die Erlösung die Platin haben nur noch 2 Levels und dann habe ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Oh ist deine kaputt oder was hast du gemacht?Ich will jetzt bei Terminator Die Erlösung die Platin haben nur noch 2 Levels und dann habe ich sie So hört sich das wohl an;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.