WaldEck Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Na das sind wieder die richtigen Leute 100+ Platin, aber nur Crap Spiele dabei (zumindest zu 98%^^) und dann ist selbst ein so unglaublich schwere GoW zu hart was 1. ja so lange dauert und 2. so göttlich schwer ist Was bringen Trophies wenn man als Spieler nix drauf hat?! wusste gar nicht, dass man trophies nur bekommen darf, wenn man nen pro ist? denke mal, dass das motiv und die art des spielens doch jedem selber überlassen werden sollte
Weihnachts_hase Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 wusste gar nicht, dass man trophies nur bekommen darf, wenn man nen pro ist? denke mal, dass das motiv und die art des spielens doch jedem selber überlassen werden sollte Naja ich bin noch mit anspruchsvollen Spielen groß geworden und habe auch ohne Platin gezockt, aus Spaß... Wenn ich lese dass noch andere Spiele zu erledigen sind, wirkt das allerdings nicht wirklich wie Freude oder Spaß, sondern ehr wie ein Wettbewerb. Aber wäre es für einen Wettbewerb nicht sinnvoll Leistungen zu vergleichen statt wer schneller mehr Geld in iwelche Drecksgames pumpen kann?!
WaldEck Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 auch ich bin mit anspruchsvollen spielen aufgewachsen in zeiten ohne trophys. kann es manchmal gar nicht glauben habe z.b. vor einiger zeit mal wieder contra gespielt. als ich klein war konnte ich das ohne große mühe mal eben so durchspielen. aber als ich es nach vielen jahren erneut mal testen wollte, kam ich gerade mit mühe und not durch die ersten paar levels. aber der anspruch von spielen ist nen eigenes thema kommen wir zurück: du interpretierst aus dem "zu erledigen" automatisch einen wettbewerb. wenn das tatsächlich so wäre, könnte ich dich zum teil verstehen. aber anderseits muss das nicht automatisch einen wettbewerb bedeuten. es kann ja auch einfach nur heißen, dass man dieses ziel der platin trophy für sich ganz persönlich und unabhängig von anderen gesteckt hat. auch das soll es geben, unglaublich, aber wahr andersrum gefragt: spielst du nur für andere? nur damit, du dich mit anderen vergleichen kannst? ist allein der wettbewerb dein spaß? kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir so ist. ich widerhole mich: die motivation zum spielen kann und sollte doch einem jedem selber überlassen sein. aber schauen wir mal, was u11cup selber zum thema sagt
Weihnachts_hase Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 auch ich bin mit anspruchsvollen spielen aufgewachsen in zeiten ohne trophys. kann es manchmal gar nicht glauben habe z.b. vor einiger zeit mal wieder contra gespielt. als ich klein war konnte ich das ohne große mühe mal eben so durchspielen. aber als ich es nach vielen jahren erneut mal testen wollte, kam ich gerade mit mühe und not durch die ersten paar levels. aber der anspruch von spielen ist nen eigenes thema kommen wir zurück: du interpretierst aus dem "zu erledigen" automatisch einen wettbewerb. wenn das tatsächlich so wäre, könnte ich dich zum teil verstehen. aber anderseits muss das nicht automatisch einen wettbewerb bedeuten. es kann ja auch einfach nur heißen, dass man dieses ziel der platin trophy für sich ganz persönlich und unabhängig von anderen gesteckt hat. auch das soll es geben, unglaublich, aber wahr andersrum gefragt: spielst du nur für andere? nur damit, du dich mit anderen vergleichen kannst? ist allein der wettbewerb dein spaß? kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir so ist. ich widerhole mich: die motivation zum spielen kann und sollte doch einem jedem selber überlassen sein. aber schauen wir mal, was u11cup selber zum thema sagt Nein ich spiele eigentlich nur zum Spaß aber Ränge etc. sind mir nun mal wichtig, guck dir meine Spiele an^^ Da geht es ja quasi auch nur um Ränge ^^
blackshadow88 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Nein ich spiele eigentlich nur zum Spaß aber Ränge etc. sind mir nun mal wichtig, guck dir meine Spiele an^^ Da geht es ja quasi auch nur um Ränge ^^ Zwei gehackte Games hab ich schon gefunden. (Und ja, komm nicht mit dem "Fass dir besser an der eigenen Nase", aber naja;)) GTA IV und eines der Street Fighter Games sind gehackt;)
AdrianG40 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich wollte in Farcry3 Platin haben und habe es heute hin bekommen.
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 Ich verstehe die Diskussion über mich gerade nicht so ganz. Mich als schlechten Spieler dazustellen finde ich eine Frechheit. 98% meiner Spiele sind Crap? Dann fällt dir das rechnen aber ganz schön schwer.
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich verstehe die Diskussion über mich gerade nicht so ganz. Mich als schlechten Spieler dazustellen finde ich eine Frechheit. 98% meiner Spiele sind Crap? Dann fällt dir das rechnen aber ganz schön schwer. Ach, lass Dich nicht provozieren, manche Leute lassen ihren Unmut über das allgemeine Spielverhalten zur falschen Zeit am falschen Ort aus. =) Ich sehe meine Trophäen-Sammlung als absolut ausgeglichen an. Mit über der Hälfte aller enthaltenden Spiele hatte ich meinen Spaß, hätte ich auch ohne Trophäen gezockt! Wenn ich meine jüngeren Geschwister mit einbeziehe, sind es 75%+. In allererster Linie steht der Spielspaß für mich im Vordergrund. =) Ist ein Spiel qualitativ hochwertig sowie die Platin machbar für mich, gibt es nix besseres, ist der Idealfall. Manch andere Spiele sind zu keinem anderen Zweck zu gebrauchen, als den Erhalt der Platin... Davon macht das ein oder andere Spiel sogar dann doch noch Laune, wenn man im Trophäen-Fieber ist. Letztendlich ist es in der Tat jedem Spieler selbst überlassen, was er wann und wie lange zockt! Auch die Motivation und der Antrieb seine eigenen Ziele zu erreichen mag von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein, sollte man akzeptieren/respektieren. =) Für mich ist es auch Quatsch mit Soße einen Spieler nicht als Spieler zu anzusehen, nur weil dieser eine andere Einstellung zu einem virtuellen Belohnungssystem hat. Am wichtigsten ist die Ansammlung von Spielen, welche man selbst besitzt, anstatt alle Spiele, die man jemals gezockt hat. Und da finden sich bei mir keine billige Software ala "kinderspiel" oder "Lizenzschrott" wieder.
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 Ach, lass Dich nicht provozieren, manche Leute lassen ihren Unmut über das allgemeine Spielverhalten zur falschen Zeit am falschen Ort aus. =) Ich sehe meine Trophäen-Sammlung als absolut ausgeglichen an. Mit über der Hälfte aller enthaltenden Spiele hatte ich meinen Spaß, hätte ich auch ohne Trophäen gezockt! Wenn ich meine jüngeren Geschwister mit einbeziehe, sind es 75%+. In allererster Linie steht der Spielspaß für mich im Vordergrund. =) Ist ein Spiel qualitativ hochwertig sowie die Platin machbar für mich, gibt es nix besseres, ist der Idealfall. Manch andere Spiele sind zu keinem anderen Zweck zu gebrauchen, als den Erhalt der Platin... Davon macht das ein oder andere Spiel sogar dann doch noch Laune, wenn man im Trophäen-Fieber ist. Letztendlich ist es in der Tat jedem Spieler selbst überlassen, was er wann und wie lange zockt! Auch die Motivation und der Antrieb seine eigenen Ziele zu erreichen mag von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein, sollte man akzeptieren/respektieren. =) Für mich ist es auch Quatsch mit Soße einen Spieler nicht als Spieler zu anzusehen, nur weil dieser eine andere Einstellung zu einem virtuellen Belohnungssystem hat. Am wichtigsten ist die Ansammlung von Spielen, welche man selbst besitzt, anstatt alle Spiele, die man jemals gezockt hat. Und da finden sich bei mir keine billige Software ala "kinderspiel" oder "Lizenzschrott" wieder. provozieren lasse och mich nicht, ich weiß, dass ich alles richtig mache und dass ich Spaß habe. Das ist mir am Wichtigsten
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 provozieren lasse och mich nicht, ich weiß, dass ich alles richtig mache und dass ich Spaß habe. Das ist mir am Wichtigsten Okay, korrekt so. =) Wenn man wirklich Spaß am zocken in Kombination mit dem erspielen von Trophäen hat, sollte man sich diesen auch nicht nehmen lassen. @Topic: Tja, mal sehen... Nachdem ich Killzone HD gerockt hab, möchte ich weitere Ableger aus dem Unibversum "Ratchet & Clank" platinieren.
AdrianG40 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ich würde gerne die Platin in The Last of US und danach werde ich wohl mit dem game Der Gestiefelte kater weiter mavhen um da auch Platin zubekommen. Ich frage mich immer warum es leute gibt die andere kritisiern müssen nur weil sie kindergames zocken ist für mich zu hoch.
Weihnachts_hase Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Zwei gehackte Games hab ich schon gefunden. (Und ja, komm nicht mit dem "Fass dir besser an der eigenen Nase", aber naja;)) GTA IV und eines der Street Fighter Games sind gehackt;) Da ist ja mal wieder jemand ganz schlaues dabei:* Ja diese beiden Titel sind gehackt, wie auch schon öfters öffentlich zugegeben, soll ich es noch in die Signatur schreiben?^^ Ich brauche keine Trophies mehr als Schwanzverlängerung, ich denke 3 Platins unter 0,5% (davon 2 deutlich) sollten dafür reichen^^ Achja, fass dir an die eigene Nase Ich verstehe die Diskussion über mich gerade nicht so ganz. Mich als schlechten Spieler dazustellen finde ich eine Frechheit. 98% meiner Spiele sind Crap? Dann fällt dir das rechnen aber ganz schön schwer. Oh ja, sry mein Fehler, also Crap ist das falsche Wort, eigentlich meine ich damit nur sehr einfache und leichte Spiele/Platins. Aber selbst da hatte ich einen Fehler gemacht da immerhin, wenn wir mal bis 10% Platinquote nicht von Crap reden du immerhin rund 8,5% ordentliche Platins hast, was bedeudet dass du dann nicht 98% Crapgames hast, sondern nur 91,15%, verzeih mir dass war mein Fehler. Da mein Rechenfehler nun allerdings geklärt ist muss ich dir leider mitteilen dass ich dich dennoch für einen schlechten Spieler halte, wenn du mir das Gegenteil beweisen magst dann wäre ich gerne zu einer Challenge bereit, ein Spiel deiner Wahl mit mindestens Ultra Rare Platin, Zeitaufwand weniger als 100h (skillabhängig, nicht nach Bewertung^^) um mir dass Gegenteil zu beweisen Schaden würde dir sowas in jedem Fall nicht, mein Vorschlag: Catherine
U11Cup Geschrieben 4. August 2013 Autor Geschrieben 4. August 2013 Da mein Rechenfehler nun allerdings geklärt ist muss ich dir leider mitteilen dass ich dich dennoch für einen schlechten Spieler halte, wenn du mir das Gegenteil beweisen magst dann wäre ich gerne zu einer Challenge bereit, ein Spiel deiner Wahl mit mindestens Ultra Rare Platin, Zeitaufwand weniger als 100h (skillabhängig, nicht nach Bewertung^^) um mir dass Gegenteil zu beweisen Schaden würde dir sowas in jedem Fall nicht, mein Vorschlag: Catherine Du magst das vielleicht so sehen. Wie schwer ein Spiel ist, hängt mit Sicherheit nicht nur davon wieviel % der Spieler die Platin geholt haben. Natürlich spielt das eine Rolle, aber es gibt auch andere Spiele die schwer sind (Cod. w@w [ich habe Platin]). Und dort haben viele Platin... Und wieso sollte ich ein Spiel platinieren, nur um dir zu zeigen, dass ich ein guter Spieler bin? Du siehst, dass meine schweren Platin Trophäen hauptsächlich aus Ego-Shootern bestehen, wenn dir diese nicht reichen, mich als guten Spieler anzusehen ist das dein Problem. Ich weiß was ich kann... Zum Thema: Hab mich nun doch noch an God of War Ghost of Sparta gesetzt und muss sagen, es macht echt Spaß. Platin sollte denke ich auch drin sein.
Weihnachts_hase Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Du magst das vielleicht so sehen. Wie schwer ein Spiel ist, hängt mit Sicherheit nicht nur davon wieviel % der Spieler die Platin geholt haben. Natürlich spielt das eine Rolle, aber es gibt auch andere Spiele die schwer sind (Cod. w@w [ich habe Platin]). Und dort haben viele Platin... Und wieso sollte ich ein Spiel platinieren, nur um dir zu zeigen, dass ich ein guter Spieler bin? Du siehst, dass meine schweren Platin Trophäen hauptsächlich aus Ego-Shootern bestehen, wenn dir diese nicht reichen, mich als guten Spieler anzusehen ist das dein Problem. Ich weiß was ich kann... Zum Thema: Hab mich nun doch noch an God of War Ghost of Sparta gesetzt und muss sagen, es macht echt Spaß. Platin sollte denke ich auch drin sein. Solange man doch aus Spaß spielt und nicht nur wegen Trophies ist doch alles bestens Naja mit den Egoshootern ist so ne Sache, wirklich schwer finde ICH die jetzt nicht, auch W@W fand ich relativ einfach (ja auch ich habe Platin ) Vllt ist Schwierigkeit ehr subjektiv, aber für mich ist zB grundsätzlich jedes Beat´em up schwer :DD
U11Cup Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 Solange man doch aus Spaß spielt und nicht nur wegen Trophies ist doch alles bestens Naja mit den Egoshootern ist so ne Sache, wirklich schwer finde ICH die jetzt nicht, auch W@W fand ich relativ einfach (ja auch ich habe Platin ) Vllt ist Schwierigkeit ehr subjektiv, aber für mich ist zB grundsätzlich jedes Beat´em up schwer :DD Beat´em ups spiele icheigentlich auch nicht, da ich so etwas nicht mag. Aber Ego-Shooter sind mein liebstes Genre.
Savyna Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Spieler als schlecht darzustellen, weil sie keine Ultra Rare Platins haben ist totaler Schwachsinn. Nur weil man etwas nicht macht oder keine Lust hat mehr Zeit zu investieren, heißt noch lange nicht, dass man es nicht schaffen könnte. Dazu kommt noch das Schwierigkeit je nach Spieler und Skills anders empfunden wird. Was man immer sehr schön an den Schwierigkeitsbewertungen sieht. Ich mag es wenn ein Game einen gewissen Anspruch hat, auch leichte wenn sie Spaß machen, aber einige schwierige Trophäen hab ich nur wegen meinem Durchschnitt geholt bzw. weil ich es sonst so unvollständig aussieht, nicht unbedingt weil ich Lust dazu hatte. Hätte ich sie nicht wäre ich dann ein schlechter Spieler? Nein, ich wäre ein Spieler, der einfach seine Prioritäten woanders hat. BTT: Ich hätte gerne die Motivation mich an das letzte Babellevel zu setzen von Catherine um Platin zu bekommen, aber die Motivation ist grade unterwegs und ich weiß noch nicht wann sie zurückkommt^^.
Polarwölfin Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Das geht hier ja fast zu wie auf dem Rummel. Meine neuen Platin die ich für dieses Jahr noch unbedingt will: Tales of Xillia Heavy Rain Darksiders Lego Pirates Alice Madness Returns Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Einige Games davon hab ich schon seit längerem angefangen, aber nie durchgezogen. Das will ich jetzt ändern. Und ja, meine Liste verlängert sich wieder.
Kratos4ever Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Das geht hier ja fast zu wie auf dem Rummel. Meine neuen Platin die ich für dieses Jahr noch unbedingt will: Tales of Xillia Heavy Rain Darksiders Lego Pirates Alice Madness Returns Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Einige Games davon hab ich schon seit längerem angefangen, aber nie durchgezogen. Das will ich jetzt ändern. Und ja, meine Liste verlängert sich wieder. Die Liste ist noch nicht lange genug, aber das lässt sich ja jederzeit mit meiner Mithilfe ändern. Du solltest für Ende 2013 die 25er-Marke anpeilen, das sollte ein realistisches Ziel sein. Hauptsache, Du entwickelst Dich in eine Richtung, bei welcher Deine Anzahl an Platin deutlich höher ist, als Deine derzeitige Trophäen-Stufe.
Polarwölfin Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Die Liste ist noch nicht lange genug, aber das lässt sich ja jederzeit mit meiner Mithilfe ändern. Du solltest für Ende 2013 die 25er-Marke anpeilen, das sollte ein realistisches Ziel sein. Hauptsache, Du entwickelst Dich in eine Richtung, bei welcher Deine Anzahl an Platin deutlich höher ist, als Deine derzeitige Trophäen-Stufe. Mit meiner Liste liege ich ja eh schon bei angestrebten 22 Platin. Das wären ja nur noch 3 weitere Platin. Vorschläge, mein Herr und Meister?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.