TheEnd Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich will unbedingt die Platin in Dead or Alive 5 haben. Zudem SOLL es meine hundertste Platin werden. ... das wird richtig viel Arbeit werden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Payday the Heist, the Last of Us und BF3 stehen ganz oben auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Chains of Olympus habe ich nun, aber auf Ghost of Sparta habe ich irgendwie gar keine Lust. Hat dir Chains of Olympus gefallen? Falls ja, was hindert dich daran, Ghost of Sparta zu mögen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hat dir Chains of Olympus gefallen? Falls ja, was hindert dich daran, Ghost of Sparta zu mögen? :emot-raise: Habe auch kürzlich beide spiele platiniert, und ghost of Sparta ist meiner Meinung nach viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Habe auch kürzlich beide spiele platiniert, und ghost of Sparta ist meiner Meinung nach viel besser Absolut! Ghost of Sparta hat den einzig großen Kritikpunkt von Chains of Olympus ausgemerzt: Es war deutlich umfangreicher. =) Ich bin damals davon ausgegangen, dass CoO in Sachen Grafik und Detailverliebtheit nichts mehr auf der PSP toppen könnte, doch mit GoS ham sie auch das geschafft. Es ist die absolute Sperrspitze auf derP SP, echt beeindruckend, was die auf so ner kleinen Kiste realisiert ham. Und die PS3-Portierung ist Ready at Dawn und Santa Monica auch verflucht gut gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 WET ! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hotline Miami -> zurzeit nicht möglich wegen 2 Trophäenbugs. MK vs DC -> nur noch die Story durchzocken *kotz MK9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Persona 4 Golden Mir fehlt nur noch die Hardcore Rise-Fan-Trophäe. Bin auch dabei hierfür noch einen Run zu machen, und expliziet nur auf die Trophäe hin zu farmen. Nur eine Frage der Zeit. Tales of Xillia Ja, das Spiel ist in EU noch nicht mal herausen, aber ich bin dennoch gehypet ohne Ende und wenn es auch nur halb so gut wie Tales of Vesperia ist, wird es von mir genau so gesuchtet, bis ich alle Trophäen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich möchte die zweite platin in rayman origins haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Darksiders 2, aber die ganze Sammlerei geht dermaßen aufn zeiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mortal Kombat (9) Mein Kung Fu ist stärker geschafft und jetzt fehlt die Lust bei den King of the Hill spielen und die Arcade Leiter auf Extrem (jedesmal killt mich Shao Khan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Darksiders 2, aber die ganze Sammlerei geht dermaßen aufn zeiger. Oh ja ..... allerdings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hat dir Chains of Olympus gefallen? Falls ja, was hindert dich daran, Ghost of Sparta zu mögen? :emot-raise: Klar hat es mir gefallen. Ich mag ja die God of War Teile. Aber wenn ich sehe, dass es soviel zum sammeln gibt und auch ganze 13 Herausforderungen, da vergeht mir etwas die Lust. Ich habe ja auch noch andere Spiele hier, die ich erstmal spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Aktuell: God of War III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Zurzeit Venetica und Dragonball Z: Budokai Hd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Persona 4 Golden Mir fehlt nur noch die Hardcore Rise-Fan-Trophäe. Bin auch dabei hierfür noch einen Run zu machen, und expliziet nur auf die Trophäe hin zu farmen. Nur eine Frage der Zeit. An dieses Ziel kann ich ein "check" setzten. Seit gestern Abend hab ich endlich, nachdem ich das Wochenende zum farmen genutzt habe, die Hardcore Risette Fan-Trophäe und somit Platin errungen. Wobei ich die Platin fast übersehen habe, da ich in einem Kampf nur eine Standard-Flucht-Aktion ausgeführt habe. Wer hätte erahnen können, dass die Tussi genau dann einen Satz bringt, den sie die 400 x vorher noch nie brachte. Aber egal, ich hab Platin. Jetzt kann ich mich auf Ziel#2 stürzen: Tales of Xillia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gerade bin ich dran an: Alien Breed Impact Deadpool Langfristig will ich haben: FF X Remake Tomb Raider Mass Effect Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Tzjoa...wird mal endlich Zeit dass ich WaW Platiniere, da ich aber vor ca 1 Jahr meine Ps3 abgegeben habe, mir dann aber ca. 6 Momate später eine neue gekauft habe, waren alle Speicherstände weg, und ich musste nachdem ich WaW schon zur hälfte auf Veteran durch hatte, nochmal von vorne beginnen Nun habe ich wiedereinmal das Game ca. zur hälfte durch und denke nach der neuerlichen 5 monatigen WaW "Pause" kann ich mich nochmal durchringen 2-3 lvl zu erleiden Gran Turismo 5 hatte ich eigentlch auch noch geplant, aber nach einigen Spielpausen und den zeitaufwand der noch bevorstehen würde, werde ich davon wohl abstand nehmen... Skyrim möchte ich aber in absehbarer Zeit ganz sicher noch Platin erspielen. Skyrim: Check Bin grad wieder an GT5, aber naja, mal sehn wielange WaW zieht mich atm so garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Klar hat es mir gefallen. Ich mag ja die God of War Teile. Aber wenn ich sehe, dass es soviel zum sammeln gibt und auch ganze 13 Herausforderungen, da vergeht mir etwas die Lust. Ich habe ja auch noch andere Spiele hier, die ich erstmal spielen muss. Na das sind wieder die richtigen Leute 100+ Platin, aber nur Crap Spiele dabei (zumindest zu 98%^^) und dann ist selbst ein so unglaublich schwere GoW zu hart was 1. ja so lange dauert und 2. so göttlich schwer ist Was bringen Trophies wenn man als Spieler nix drauf hat?! Achja, aktuelle Wunschplatin: Catherine! Kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich möchte ja gerne Platin in Batman Arkham Asylum und City haben aber die sind leider zu schwer für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.