Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

Tzjoa...

wird mal endlich Zeit dass ich WaW Platiniere, da ich aber vor ca 1 Jahr meine Ps3 abgegeben habe, mir dann aber ca. 6 Momate später eine neue gekauft habe, waren alle Speicherstände weg, und ich musste nachdem ich WaW schon zur hälfte auf Veteran durch hatte, nochmal von vorne beginnen :banghead:

Nun habe ich wiedereinmal das Game ca. zur hälfte durch und denke nach der neuerlichen 5 monatigen WaW "Pause" kann ich mich nochmal durchringen 2-3 lvl zu erleiden :biggrin5:

Gran Turismo 5 hatte ich eigentlch auch noch geplant, aber nach einigen Spielpausen und den zeitaufwand der noch bevorstehen würde, werde ich davon wohl abstand nehmen...

Skyrim möchte ich aber in absehbarer Zeit ganz sicher noch Platin erspielen.

Also ich hab WAW endgültig aufgegeben...im vorletzten Level "Das Herz der Deutsch / Das Reich der Deutschen " oder wie das heißt....kp wie Leute sich sowas antun..das hat nichts mit Spaß zu tun -.-!!!!

Also ich hab WAW endgültig aufgegeben...im vorletzten Level "Das Herz der Deutsch / Das Reich der Deutschen " oder wie das heißt....kp wie Leute sich sowas antun..das hat nichts mit Spaß zu tun -.-!!!!

ich habe es auch geschafft :) einfach dran bleiben.

Ich will unbedingt die platin in Splatterhouse, aber ich denke das wird sehr anstrengend.

Ich habe probleme die missionen in den verschiedenen herausforderungen in den arenen zu schaffen:-(

Zudem will ich noch dead space 2 endlich auf platin bringen, aber dafuer muss ich noch auf fanatiker und hardcore durch zocken.

Da ich aber teil 3 habe, hab ich zureit kein lust auf 2

Das ist eine interessante Frage, welche hier im Thread gestellt wird. :D Welche Platin-Trophäen will ich denn unbedingt erhalten? Nun, ich behaupte mal ganz einfach und steif aus dem Fenster lehnend, dass ich alle Platin erspielen will, dir mir möglich sind. :J:

Machst du das wie bei Chuck Norris: Kratos, wie viele Platins schaffst du?

Alle:D:D

MfG black:)

Also benutzt Chuck Norris eine CFW-Konsole ? :D

Chuck Norris benutzt keine CFW-Konsole. Sie wird automatisch in eine CN-Konsole umgewandelt. Und das wird somit legal, weil niemand ihm trotzen würde... ;) Außer Kratos natürlich! :D

Aktuell will ich unbedingt meinen LittleBigRausch mit Sackboy fortsetzen, indem ich Teil 2 platiniere, nachdem ich selbiges mit LBP Karting und dem Ableger für PS Vita diese Woche tat. :drool5::cool2::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...