Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt

U11Cup

Recommended Posts

Haette gern Tomb Raider auf Platin. Aber absolut keinen Bock da 40+ Stunden im MP zu verbringen!

Geht mir auch so.

Und Dead Island: Riptide würde ich gerne noch platinieren. Momentan aber zu wenig Zeit + noch genügend andere Spiele...

Geht mir auch so.

Und Dead Island: Riptide würde ich gerne noch platinieren. Momentan aber zu wenig Zeit + noch genügend andere Spiele...

Geht mir eigtl. bei jedem Spiel mit vielen MP Trophäen so. AC Brotherhood, Red Dead Redemption, Crysis 2 (mMn mieser MP), etc.

Hätte die alle gerne auf Platin, hab aber absolut keine Zeit oder Motivation dazu.

Platin will ich am liebsten in allen games haben, aber UN-BE-DINGT will ich platin in god of war:

-I

-II

-ghost of sparta

-raise of olympus

-ascension (habe ich erst seit kurzem)

III hab ich schon platin und die anderen koennte ich auch holen, aber da habe ich grad keinen grossen anreitz zu, da ich erst acsension spiele :-(:-(:-(:-(

Tzjoa...

wird mal endlich Zeit dass ich WaW Platiniere, da ich aber vor ca 1 Jahr meine Ps3 abgegeben habe, mir dann aber ca. 6 Momate später eine neue gekauft habe, waren alle Speicherstände weg, und ich musste nachdem ich WaW schon zur hälfte auf Veteran durch hatte, nochmal von vorne beginnen :banghead:

Nun habe ich wiedereinmal das Game ca. zur hälfte durch und denke nach der neuerlichen 5 monatigen WaW "Pause" kann ich mich nochmal durchringen 2-3 lvl zu erleiden :biggrin5:

Gran Turismo 5 hatte ich eigentlch auch noch geplant, aber nach einigen Spielpausen und den zeitaufwand der noch bevorstehen würde, werde ich davon wohl abstand nehmen...

Skyrim möchte ich aber in absehbarer Zeit ganz sicher noch Platin erspielen.

Der Mehrspieler von Killzone 3.

gute wahl, bin auch gerade dabei. fehlen mir auch nicht mehr viele trophys, dafür aber 2 besonders haarige (meiner meinung nach): die 2 minen kills in 1 minute bei blut gracht und die 5 minigulls bei der fertigungsanlage (spielt keiner die map).

anderseits habe ich auch andere schwierige trophys ohne boosten hinbekommen, wie z.b. gleich beide trophys bei stahl arms :D

die Doppel Platin in Saints Row The Third

auch das klingt gut. bin tatsächlich am überlegen gleich noch einmal saints row durchzuzocken :D

bin mir aber noch unsicher, welche version ich holen soll, da ich möglichst die dlcs net doppelt kaufen wollte. habe momentan nur die usk version und schwanke, ob ich mir die pegi full throttle version oder so mit den dlcs holen soll. weiß aber nicht, ob diese disc dlcs auch mit meiner usk 18 version laufen oder nur psn dlcs untereinander.

übrigens: willste in kingdoms of amalur auch die doppelplatin holen?

gute wahl, bin auch gerade dabei. fehlen mir auch nicht mehr viele trophys, dafür aber 2 besonders haarige (meiner meinung nach): die 2 minen kills in 1 minute bei blut gracht und die 5 minigulls bei der fertigungsanlage (spielt keiner die map).

anderseits habe ich auch andere schwierige trophys ohne boosten hinbekommen, wie z.b. gleich beide trophys bei stahl arms :D

auch das klingt gut. bin tatsächlich am überlegen gleich noch einmal saints row durchzuzocken :D

bin mir aber noch unsicher, welche version ich holen soll, da ich möglichst die dlcs net doppelt kaufen wollte. habe momentan nur die usk version und schwanke, ob ich mir die pegi full throttle version oder so mit den dlcs holen soll. weiß aber nicht, ob diese disc dlcs auch mit meiner usk 18 version laufen oder nur psn dlcs untereinander.

übrigens: willste in kingdoms of amalur auch die doppelplatin holen?

Ne, nur US/EU doppel Platins interessieren mich, hab kein bock japanische spiele zu bestellen :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...