knoefiii Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Alle 4 Rayman Origins Versionen als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die Borderlands2 Platin will ich mir demnächst unbedingt holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Injustice ... wird noch ein Stück Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Dead Rising 2 und fear 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Far Cry 3, welche meine 100. Platin werden soll. Und das ist heute seit heute geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Momentan arbeite ich an Hitman Absolution und SGW 2. Dann möchte ich mir Killzone HD holen und die MGS Collection. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Momentan arbeite ich an Hitman Absolution und SGW 2. Dann möchte ich mir Killzone HD holen und die MGS Collection. Liebe Grüße Lordy4007 Na dann gutes Gelingen, vor allem MGS2 wird ganz schön heftig ^^ 2T: Die einzige Platin, die ich wirklich gerne in meiner Sammlung sehen würde, wär die von Max Payne 3, aber ich kann mich momentan einfach nicht motivieren es einzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Uncharted 2 & Resident Evil Operation Raccoon City. Werd mich die Tage mal ransetzten. Bei uncharted fehlen mir noch 3 Trophys zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 FIFA Street DJ Hero 1 + 2 WipeOut GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Platin in AC3 wäre toll, dauert aber wohl noch eine Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Da gibts im moment nur drei die ich unbedingt will Dragon Age Origins Max Payne 3 GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hätte gerne in Ninja Gaiden Sigma 2 Platin. Das Platinbild sieht geil aus und das Spiel ist knüppelschwer. Werde ich aber nie kriegen, da mir das Genre nicht so gefällt und ich mir somit das Spiel nicht kaufen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich möchte noch die von NBA 2K11 haben, doch die Online Server sind down und Platin ist nicht mehr möglich. Ansonsten noch die von GTA IV, da fehlen auch nur noch zwei andere Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hitman Absolution & Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bei mir TDU2 und Rage, beide Spiele werden in den nächsten Tagen angegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bin gerade absolut heiß auf Bioshock Infinite und danach werde ich vllt. nochmal BS 2 angehen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Alarm für Cobra 11 Undercover. Hoffentlich wird das Spiel nicht ganz so schlecht, denn die Serie im TV finde ich wirklich genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ganz klar GTA5. Wird für mich ein absolutes "must-have" egal wie lang es dauert und wie schwer er wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ganz klar GTA5. Wird für mich ein absolutes "must-have" egal wie lang es dauert und wie schwer er wird! Wer ist "er"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wer ist "er"? haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.