SXSL3ViN Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Batman Arkham City, aber bin nicht so der Combo-Freak und deshalb werd ich die wohl nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Dead Space 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mein nächstes Ziel ist Sniper Ghost warrior 2. Heute geschafft. Die Kampagne war echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Aufjedenfall die in Uncharted 2. Muss nur noch einmal auf extrem schwer durch, aber das sollte kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Aufjedenfall die in Uncharted 2.Muss nur noch einmal auf extrem schwer durch, aber das sollte kein Problem sein. Das schaffst du schon ob ich es schaffe? Metal Gear Solid 2 VITA Uncharted Golden Abyss PS All-Stars Battle Royal The Saboteur Metal Gear Rising Revengeance NFS MW NFS HP Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das schaffst du schonob ich es schaffe? Metal Gear Solid 2 VITA Uncharted Golden Abyss PS All-Stars Battle Royal The Saboteur Metal Gear Rising Revengeance NFS MW NFS HP Mfg rEWE Ps allstars auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ps allstars auf jeden Fall nun ja, hab niemanden wirklich in der FL für die eine Online-Trophäe:biggrin5: ausserdem hab ich es auf der vita;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 nun ja, hab niemanden wirklich in der FL für die eine Online-Trophäe:biggrin5:ausserdem hab ich es auf der vita;) MfG Rewe Kannst dich ja mit jemandem verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich will GOW Ascension , die ich heute auch bekommen werde^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich will die 3 Platins der Hitman-Trilogie. Habe gestern mit dem 2.Teil angefangen und gemerkt, dass das ein hartes Stück Arbeit wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 SGW wäre mit recht endlich zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich will unbedingt die Platin von GTA IV...Bin auch schon kurz davor mir fehlen noch 3 trophys, nur leider hat es meine Fat Lady am Montag mit dem YLOD dahingerafft...Wird dann aber die erste Platin auf der Neuen PS3... So Gestern bekommen...Max Payne 3 und Midnight Club L.A. Platin will ich noch haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Jetzt will ich unbedingt die Platin in Hitman 2 Silent Assassin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 SPlit Second und FIFA aber das ist mir zu schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deafluigi Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich will auf jeden Fall noch Gran Turismo 5 und Grand Theft Auto IV holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Call of Duty World at War... Nachdem ich letztes Jahr meine Playstation abgegeben habe und 6 Monate später wieder eine mein eigen nannte, hab ich nochmal von vorne begonnen, nachdem ich das halbe Game schon auf Veteran durch hatte Aber mehr wie ein paar checkpoints in der Woche ist leider nicht drin Zurzeit bin ich noch an Skyrim dran, was n ganz schöner Brocken ist, was die Spieldauer angeht, aber es fesselt und dort hätte ich auch gerne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Onepiece Pirate Warriors ist dazugekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich will endlich die Platin in Fifa13, aber der inForm will einfach nicht kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die Platin in Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi würde ich noch gerne holen, leider steht die PS3 mir aber gerade nicht zu Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Will eyepet und die sims 3 platin werd die tage erst mal EyePet platin machen. Zuvor aber Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.