WaldEck Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 red faction guerrilla wäre schon nicht schlecht. auch wenn ich denke, dass gerade die pro zeiten beim transporter echt hart werden. bin gerade an den online trophys dran. 250 spielersuche gewinnen hat es in sachen ausdauer echt in sich. hoffentlich schaltet aber thq nach deren pleite nicht demnächst den server wie bei homefront ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mass Effect 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Black Ops 2. Die ist nicht schwer - aber ich hab keinen Bock auf die ganzen Herausforderungen, weil das Spiel einfach langweilig ist. Ist aber die letzte COD-Platin, die fehlt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Morgen beginnt die Mission: MLB The Show 13 platinieren Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mein nächstes Ziel ist Sniper Ghost warrior 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bei mir ist es jetzt W.l.e.s.e.n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 AC 3 hab schon 60 Std Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 FIFA 13 mir fehlt nurnoch diese bescheuerte IF Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bei mir ist es jetzt W.l.e.s.e.n. Was ist das fürn Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wolfenstein meint er sicherlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wolfenstein meint er sicherlich. Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich wollt immer die Batman AA Platin , und ich hab sie gerad erspielt !!! man bin ich happy !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Darksiders 2 , fehlen nur noch 3 Nebenaufgaben. Sleeping Dogs, nur noch ein Triaden Upgrade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Major League Baseball 2K13 - absolutes Muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Fifa 13 hätt ich gern hab da bis dato schon so viel Zeit hineingepulvert! Eine Trophäe steht mir da noch im Weg! Seit heute ist es gelungen ... dank einiger Leute aus diesem Forum ist diese Mission geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Seit heute ist es gelungen ... dank einiger Leute aus diesem Forum ist diese Mission geschafft! glückwunsch , fifa 13 ist auch ne geile platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 glückwunsch , fifa 13 ist auch ne geile platin . Danke ... hat mich auch einiges an nerven gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jetzt hab ich mir die Mass Effect Reihe vorgenommen.Mass Effect 2 hab ich schon.Immoment hock ich an Mass Effect 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Momentan Doom 3, GTA IV und BF:BC. Aber kümmern tu ich mich nur um Doom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Die ich haben will, Wolfenstein, TDU2, Crysis2 und Sniper Ghost Warrior 2. letzteres gerade in Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.