gulasch Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Rayman Origins für Vita. Mal gucken, ob ich das schaffe; Jump and Run ist nicht wirklich so mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Rayman Origins für Vita. Mal gucken, ob ich das schaffe; Jump and Run ist nicht wirklich so mein Ding Darf ich dir nen tipp geben wenns nicht so dein ding ist.. lass es.ich kämpfe schon seit einem halben jahr auf der ps3 und will gar nicht wissen wie schwerer es dann auf der vita ist.nur so als tipp.um das geld findest was anderes auch,so meinte ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 batman arkham asylum . werde morgen damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Die Platin von Hitman Contracts, das Spiel ist jetzt leider nicht so der Burner ... Erledigt! Nächstes Hitman ist dran, Hitman Blood Money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Darf ich dir nen tipp geben wenns nicht so dein ding ist.. lass es.ich kämpfe schon seit einem halben jahr auf der ps3 und will gar nicht wissen wie schwerer es dann auf der vita ist.nur so als tipp.um das geld findest was anderes auch,so meinte ich das. Ich hab's doch tatsächlich geschafft. Muss nur noch das Bonus-Level abschließen und die restlichen Relikte sammeln. War dann im Endeffekt gar nicht sooo schwer. Wobei einige Time-Trials schon frustrierend waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ganz klar: God of War: Ascension!! Und zwar als meine 100. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gerade mit Ratchet and Clank: A Crack in Time angefangen und sehr angetan davon - diese Platin hat gerade oberste Priorität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Get fit with Mel B. Ist zwar nicht schwer, aber unheimlich nervig, da man nebenher fast schlafen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Castlevania,Naruto und F1 Race Stars will ich noch Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja ich hoffe auch GTA4 noch mein eigen nennen zu können ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das Max Payne 3 nun mein eigen ist, gibt es bis GTA V nichts was ich unbedingt will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hätte gerne Platin in allen Games, die ich in meiner Liste habe... hab aber noch einiges vor mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hätte gerne Platin in allen Games, die ich in meiner Liste habe... hab aber noch einiges vor mir -.- LMAO, sry dass ich dich mal etwas auslachen muss, aber du verzeihst mir da sicher :'>. Dennoch viel Erfolg dabei. Derzeit bei mir: - Y's - Orgarythm - Ragnarok Odyssey - DJMAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Castlevania,Naruto und F1 Race Stars will ich noch Platin haben Naruto und F1 wären erledigt als nächstes kommt hoffentlich auch Castlevania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Aktuell endlich in NBA2k13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Max Payne 3 aber durch NY hardcore bleibt mir die platin verwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 The Price is right: Decades (Ich hasse Plinko) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Aktuell Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 NASCAR The Game 2011 für die PS3 und Gravity Rush für die Vita sind die nächsten beiden Ziele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 NASCAR The Game 2011 für die PS3 und Gravity Rush für die Vita sind die nächsten beiden Ziele! Die zwei will ich auch noch, aber aktuell ist es Crysis 3 bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.