hellslayer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Fifa 13 hätt ich gern hab da bis dato schon so viel Zeit hineingepulvert! Eine Trophäe steht mir da noch im Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ac 3 aber dass wird wohl nix thx ubisoft und die platin ihn storm 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ben 10 Omniverse. Aber selten so etwas schlechtes gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ben 10 Omniverse. Aber selten so etwas schlechtes gespielt. Bei solchen Spielen ist das doch wohl kein Wunder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bei solchen Spielen ist das doch wohl kein Wunder!? Glaub mir, es gibt sehr viele Kinderspiele, die Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 - ICO (aktuell 71%) - Catherine (aktuell 79%, aber sehr schwierig zu platinieren) - Dead Space 3 (bin noch im ersten Durchgang und es ist bisher ein geiles Spiel. Platin ist da Pflicht, zumal ich DS 1, zweimal DS2 und das indizierte Spiel platiniert habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nach Devil may cry 1 will ich ubedingt in DMC Devil may cry die Platin.Nach dem hab ich die Serie komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sitze zur Zeit an DMC-Devil May Cry (67%), spiele gerade auf "Dante muss sterben" und bin in der 17 Mission danach dann noch auf hölle und hölle und SSS Ränge in allen mission auf nephilim und paar unwichtige trophies ^^ und dann freu ich mich auf die platin <3 die Devil May Cry Collection liegt schon hier und ich würde mich freun auch in den anderen Devil May Cry Teilen Platin zu schaffen, habe die Spiele schon damals auf der PS2 gezockt und war und bin immer noch begeistert:cool2: hoffe nur das ich die irgendwie einschieben kann hab hier noch soviele anderen spiele liegen und es kommen ja immer wieder neue spiele diese bösen entwickler x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 - ICO (aktuell 71%)- Catherine (aktuell 79%, aber sehr schwierig zu platinieren) - Dead Space 3 (bin noch im ersten Durchgang und es ist bisher ein geiles Spiel. Platin ist da Pflicht, zumal ich DS 1, zweimal DS2 und das indizierte Spiel platiniert habe) Welches Dead Space wurde jemals indiziert? Es gibt nur 4 DS Teile. DS 1 DS 2 DS 3 DS ignition Und keins von denen ist Indiziert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Welches Dead Space wurde jemals indiziert?Es gibt nur 4 DS Teile. DS 1 DS 2 DS 3 DS ignition Und keins von denen ist Indiziert :emot-raise: Extraction ist der indizierte DS Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich will umbedingt Counter Strike haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich will unbedingt die Platin von GTA IV...Bin auch schon kurz davor mir fehlen noch 3 trophys, nur leider hat es meine Fat Lady am Montag mit dem YLOD dahingerafft...Wird dann aber die erste Platin auf der Neuen PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Extraction ist der indizierte DS Titel. Ach stimmt. Den Titel habe ich ganz vergessen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Darksiders 1 und 2, F1 Race Stars und Sleeping Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ben 10 Omniverse. Aber selten so etwas schlechtes gespielt. Heute geschafft, ist aber wirklich ein sehr schlechtes Spiel meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Sniper Ghost Warrior Probiere es jetzt das 3 mal auf Platin.Bitte lieber Spielegott... Kein Bug Trophies mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Mafia 2 (noch 100 Steckbriefe, sowas von unnötig), F1 2012 (eigentlich nix schweres dabei) und FIFA 13, aber darauf hab ich so kein Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hätte gerne Fifa 13 Platin aber dank der IF Trophäe wird das noch eine Weile dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Die Platin von Hitman Contracts, das Spiel ist jetzt leider nicht so der Burner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.A.N. Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 brütal legend aber das zockt keiner mehr und ich brauch die onlinne trophys GTA IV wär auch geil aber auch da bräuchte man hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.