Leegenda Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gran Turismo® 5 Is aber ein ziemlich hartes Ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Anarchy Rush Hour, das spiel ist aber so dermaßen nervig und scheisse, das daraus wohl nichts wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nachdem ich nun alle GoW-Teile bis auf den zweiten platiniert habe, wird dieser nun mein nächstes Platinziel Nummer 1 sein, es fehlen dort aber auch nur noch die Herausforderungen und die Trohäen für die 3 Truhen und die 2 aktivierten Urnen der Macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gta IV ..... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gta IV .....Sent from my iPhone using Tapatalk Noch viel Erfolg da wage ich mich auch bald dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Im Moment wünsche ich mir keine Platin sehnlicher als FIFA Street, naja, noch 7/9 Wochen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Anarchy Rush Hour, das spiel ist aber so dermaßen nervig und scheisse, das daraus wohl nichts wird. Ach das geht schon... immer mal wieder einschalten und ein paar Rennen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ach das geht schon... immer mal wieder einschalten und ein paar Rennen fahren. Zäh auf jeden Fall Das bringen so "zeitaufwendige" Spiele leider leider mit sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 EA Grand Slam Tennis 2 und Nat Geo Quiz (Noch 48 Mehrspieler Quiz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 GTA IV wäre echt mal ein geiles Ding Mir fehlt echt nur noch die höchste Onlineeinstufung mehr nicht, aber das dauert so viele unzählige Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Natürlich GTA 4 will ich nur erster Platin auf meiner Trophäen-Sammlung stehen. Weil ich einen neuen Account angemeldet habe. Jetzt ging mir besser. Ich habe 2x Platin von GTA 4. *stolz drauf bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Blazblue Continuum Shift Extend (Vita), das wird noch was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich hätt gerne Platin in GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So bei 007 Goldeneye reloaded und Heavy rain stehe ich kurz davor. Nächste laufende Ziele sind : Uncharted 2 auf 100 % bringen Virtua Tennis 4 Need for Speed hot pursuit Sly 2 Weitere Ziele wo ich bald mal loslegen will: Batman Arkham City Blur F1 2011 Dann wären noch die spiele wo ich kurz vorm Ziel bin aber irgendwie keine Motivation: Gran Turismo 5 - nur noch auf a spec Level 40 GTA IV - kein Bock auf noosen Batman AA - kampfherausforderung WTF???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn ich in Gran Turismo 5 schon Goldstandart hätte, dann würde ich das bis Level 40 durchziehen Ist ja auch kein wirkliches Problem tt: R&C QForce >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ModNation Racers und SSX, dann hätt ich endlich alle gespielten Spiele zumindest auf Platin, 100% (also dlc's ) will ich noch in ein paar games mehr ^^ unter anderem uncharted 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Endlich mal eine Platin-Trophäe bei einem Spiel aus der NBA2k-Reihe. Sprich: NBA2k13. Noch eine nervige Trophäe steht da aber im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Farcry3 wäre genial... sollte machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Duke Nukem Nehm ich mal wieder in Angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Batman Arkham Asylum! Nur noch die Story auf schwer durchspielen, dann hab ichs endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.