gulasch Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Mortal Kombat! Nur noch 22 Kämpfer auf die 24 Stunden bringen und dann ist die Platin da. JAAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich würde vllt irgendwann mal in ferner Zukunft noch in Red Dead Redemtion Platin holen. Onlinetrophys schon erledigt und von den 100% die mir als einziges fehlen bin ich bei 90 oder so, aber einfach keine Laune dazu. Deshalb vielleicht wenn ich irgendwann mal Lust hab wird das noch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also ich hätte gern die gran turismo 5 platin.aber das wird wohl nie was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hätte ja unheimlich gerne die platin Trophäe aus den GoW Teilen aber die Herausforderungen haben mich schon in CoO eine Menge Nerven gekostet (und es waren nur 5 wobei 2 davon echt fix gingen...) sodass ich von den anderen Teilen schonmal Abstand halte. Ist wohl auch besser für den Controller . Call Of Duty Classic Classic wäre natürlich auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hätte gerne die GTA IV Platin.Aber aufgrund dieser Trophäe: Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. [Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe] wird das wahrscheinlich nichts werden.Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hmm... Platins die ich gerne hätte da wären es schonmal 4 Stück Battle field Bad Company GTA4 Resistance 2 Ninja Gaiden Sigma 2 Mal schauen vielleicht schaff ich alle 4 2012 ;-) Bei 2 bin ich mir sicher GTA4 und Resistance 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hätte sehr gerne die Platintrophäe in TDU2. Außerdem noch Nfs Shift + The Run und MX vs ATV Alive. Mit den letzten 3 Spielen bin ich gerade beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich würde gerne 2012 meine liste mal vervollständigen ^^ also FEAR 2, Far Cry 2, Bad Company, Resistance 2, Vanquish, Lost Planet 2 und Blazblue:CS fertig machen ^^ und wenn noch zeit ist dann Star Ocean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich würde gerne 2012 meine liste mal vervollständigen ^^ also FEAR 2, Far Cry 2, Bad Company, Resistance 2, Vanquish, Lost Planet 2 und Blazblue:CS fertig machen ^^ und wenn noch zeit ist dann Star Ocean Wenn ich mir die Spiele so angucke, wunderts mich, dass da kein Warhawk dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn ich mir die Spiele so angucke, wunderts mich, dass da kein Warhawk dabei ist hehe, warhawk ist nicht so mein ding ^^ außer ich hab wieder so nen anfall und was langes brauche aber vor Star Ocean platin ganz bestimmt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn du was brauchst was lang dauert dann setz dich an Guitar Hero Hits ;D Der Zeitaufwand/Übungsaufwand ist ausser Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn du was brauchst was lang dauert dann setz dich an Guitar Hero Hits ;D Der Zeitaufwand/Übungsaufwand ist ausser Konkurrenz wenn es ein Disturbed-Rock Band geben würde, dann würde ich zuschlagen aber sonst spricht es mich nicht sooo direkt an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Spiel und höre dir nebenbei Disturbed an Ich denke aber wäre für dich doch mal was Lo, Kratos und du sind die, welche bisher die härtesten Sachen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Absolut Nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich hätte gern FIFA 12 das sollte ich auch schaffen. Und wo ich schon ein Jahr dran bin NHL2K10 kann mich aber im mom nicht dazu durch boxen die 500 Spiele zu machen. Aber auch die Platin werde ich irgendwann haben he he. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja FIFA 12 hätte ich auch noch gerne Aber die blöde in Form Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also was i auf jeden Fall will, is Platin in Vanquish und Mass Effect 2:) Sollte doch machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die Platin Von MAG möchte ich unbedingt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Crysis 2.Das einzige von 51 Games in meiner Trophy Liste das ich noch nicht Platiniert habe. Ich habe alle Trophäen außer die total verbuggte "Hingabe" die bei mir leider auch nicht kommen will. :banghead: Okay. Hat sich erledigt. Der Bug wurde nun behoben und die Platin ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.