iN9n- Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Eigentlich würde ich gerne Batman AA platinieren. Es fehlt nur noch die Story auf schwer durchzuspielen und einige wenige Kampfherausforderungen, die es allerdings in sich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Eigentlich jedes Spiel das ich mir zulege, für die meisten fehlt es jedoch an genügend Freizeit, Motivation und Ausdauer. Aber bei mir steht eher der Spass im Vordergrund, ist es nicht mehr lustig leg ich es beiseite, muss nicht jedes spiel platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Black Ops 2 Resident Evil 6 Hitman Resistens 3 Lego Harry Potter Jahre 1-4 Ferrarie the Rece Experience Motorstorm RC ist in Planung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So, nun fange ich auch mal the Walking Dead an. Hoffe das Spiel hält was es verspricht. So, habe es nun heute platiniert. Die Story ist wirklich gelungen und es hat eine top Atmosphäre. Hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nun, ich möchte auf jedem Fall die Ratchet&Clank-Trilogie platinieren, bevor ich mir QForce für PS Vita besorge. =) Dazwischen zocke ich auch immer mal wieder ein bisschen Alice weiter, wo Platin auch ein festes Ziel ist. =) Alles weitere ist noch in weiter Ferne, bis die games letztendlich released werden, oder sich ältere Spiele spontan bei mir in die Sammlung einfügen und sich die ein oder andere Platin daraus ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 immoment bin ich an der Platin von DBZ HD Collection drane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 DMC, Hell or Hell sägt an meinen Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Schlag den Raab 3. Aber diese kartenduell Trophäe nervt einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Nachdem ich MoH Frontline erledigt habe, kommt jetzt Madden NFL 13 dran. Das wird ein sehr langer Weg zur Platin Geschafft! Yes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Schlag den Raab 3. Aber diese kartenduell Trophäe nervt einfach nur. heute platiniert. nach ca 40 versuchen hatte ich diese kartentrophäe dann auch endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da ich in Call of Juarez Bound in Blood heute platin geschafft hab. Ist mein nächstes Ziel FIFA13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Payday The Heist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So mein Ziel ist jetzt die MGS Reihe und die Splinter Cell Reihe.In diesen Games will ich unbedingt die Platin.In 2 Wochen wird damit angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dishonored: Die Maske des Zorns wird als next unbedingt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 alle 3 aus der Hitman HD Collection, sollte kein problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Vanquish. Challange 6 >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Eat Lead The Return of Matt Hazard. Mal schauen, wie schwer der höchste Schwierigkeitsgrad wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich würde endlich mal gerne Top Spin 4 und Uncharted 3 platinieren. Bei Top Spin scheitert es zur Zeit online und bei Uncharted hänge ich am Schiffsfriedhof. Aber irgendwann habe ich die Zeit und probier es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbar0n54 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Battlefield 3... Da Brauch ich auch nur noch die zwei Co-op Missionen "Volltreffer" und "ninjas" Falls mir wer helfen will oder sie selber noch braucht, einfach pn schreiben. (hs vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 PS All-Stars Battle VITA Uncharted Golden Abyss VITA MGS2 u. 3 VITA The Saboteur Need for Speed Most Wanted MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.