STUMM3R Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Gran Turismo 5 Für Platin fehlen mir noch beide 24h Ausdauerrennen, 250 Autos und 8 Level im Bspec Modus. Nicht schwer, aber leider sehr zeitintensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Die beiden Platin Trophäen von PlayStation allstars Battle Royal (ps3 und Vita). Macht echt Spaß, ist relativ einfach. Da muss man einfach die Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkyy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hätte gerne endlich in SSF4 AE die Platin, 94% und 3 Trophys fehlen mir noch, Modepuppe, der Unglaubliche Dan und ein C für alle Fälle, wobei die ersten beiden automatisch kommen wenn man ein C für alle Fälle macht. Alle Charakter auf Rang C bringen.., was haben die sich dabei gedacht. Und einen geeigneten Partner der das mit einem durchzieht findet man auch nicht, naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nachdem ich vor ein paar Jahren die Platintropäe von Ninja Gaiden Sigma 2 aufgegeben habe, hat mich vor ein paar Wochen der Ehrgeiz wieder gepackt. Ich habe endlich geschafft, auf Mentor und Ninja-Meister durchzuspielen. Damit fehlen mir für die Platintrophäe "nur" noch ein paar leichte Trophäen wie Waffentrophäen und die Trophäe für die Teammissionen. Nebenbei zocke ich auch Skyrim, quasi zum Frust abbauen::. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 InFamous2 und AC2 wären nicht schlecht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Möchte mir irgendwann Ninja Gaiden Sigma 2 holen und es Platinieren, weil ich schon den 3 Platiniert habe ^^. Und danach Plus, halt versuchen so viele NG spiele wie möglich auf Platin zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Max Payne 3, und das werde ich auch nocht Die restlichen die ich nicht hab sindm ir egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Nachdem ich MoH Frontline erledigt habe, kommt jetzt Madden NFL 13 dran. Das wird ein sehr langer Weg zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Call of Juarez: Bound in Blood Brauch ich nurnoch ca. 40 Geheimnisse & mit Thomas durchspielen.. Denke es wird morgen/übermorgen geschafft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 FFXIII-2 - hab dafür allerdings keine Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Momentan ganz klar Far Cry 3, bin da auch auf einen sehr guten Weg .. in den Semesterferien dann vllt. mal Black Ops 2 versuchen, auch wenn ich kein Bock auf diese ganzen Herausforderungen in der Karriere habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 AC Brotherhood Platin will ich haben. Mp is sehr nervig wird aber alles geboosted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So, nun fange ich auch mal the Walking Dead an. Hoffe das Spiel hält was es verspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 prototype. nurnoch auf hard fertig durchspielen und dann ist sie mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 prototype. nurnoch auf hard fertig durchspielen und dann ist sie mein Brauch auch nur noch hard, doch ich schaffs nicht-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Brauch auch nur noch hard, doch ich schaffs nicht-,- gibt schon paar krasse stellen, bei solchen spielen muss mans einfach immer wieder versuchen bis es klappt. ne pause tut auch oft wunder bewirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 gibt schon paar krasse stellen, bei solchen spielen muss mans einfach immer wieder versuchen bis es klappt. ne pause tut auch oft wunder bewirken Ich glaub ich bin bei Schock and awe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Spec Ops - The Line will ich endlich Platin haben, der Fubar Modus ist ned ohne ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dragonball Raging Blast...hab das Spiel seit Monaten auf 98%, die Totale Zerstörung will einfach nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 FFXIII-2 - hab dafür allerdings keine Motivation geht mir genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.