diskus_seppel Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hatte letztes Jahr mal Lego Indiana Jones und Star Wars angefangen, da werd ich wohl mal noch die Platin Trophäen in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Tony Hawk's Pro Skater HD, kann ich aber wohl abschreiben, ein paar der Profiziele haben es echt in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ratchet & Clank QForce, UT1, UT3 und Spec Ops The Line, bei den letzten dreien fehlt mir nur noch 1 durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich versuch grade Platin in Little Big Planet Karting momentan nervt das Spiel aber gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Call of Juarez: Bound in Blood & Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Black Ops II obwohl mich einige herausforderungen in den wahnsinn treiben werden.. und Hitman Absolution..weils einfach ein hammer spiel ist.. und ich (damals) nie ein Hitman "ausgespielt" habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Grade Versuch ich Platin bei World at War, bis jetzt fand ichs nichtmal so schwer.. habs mir echt schlimmer vorgestellt, vorallem die Trophy "Zero+Zero gleich 0" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Fritz Chess, mal schauen wie schwer es für mich als Schach-Anfänger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Fritz Chess, mal schauen wie schwer es für mich als Schach-Anfänger wird. Ach, Super Einfach. Wenn Hilfe brauchst meld dich per PN, dann kann ich was empfehlen. Ich versuch nochmal mein Glück bei Battle vs Chess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Killzone 2 steht ganz oben auf der Liste. Der Ehrenrang#4 und Elite sind echt ein Traum! Batman 1 bekomm ich auch ums verrecken nicht platiniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 MGS 4, Ultimate Marvel vs. Capcom und NBA 2K13. Mal schaun was davon sich im nächsten Monat erfüllt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 nachdem ich heute fut abschliessen konnte fifa 13 .. sollte nur noch geduldssache sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Little Deviants - Mir fehlt nur noch eine Herausforderung eines Freundes zu schlagen zur Platin und da dieser Mist verbuggt ist werde ich noch zig Freundesanfragen verschicken müssen, bis es mit einem 1x klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Derzeit Nat Geo Quiz! Wild Life - das dauert vielleicht, aber aufgeben is nicht! Und danach nehm ich mir den Rest bei PES 2013 vor - Pflicht für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bekomme einfach die Platin bei Call of Duty Classic nicht hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ab morgen will ich unbedingt borderlands 2 und schon seit längerer zeit ac 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 AC 3 und MW 3 will ich umbedingt noch platinieren versuchen dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Fritz Chess, mal schauen wie schwer es für mich als Schach-Anfänger wird. habe heute die platin erhalten. hat doch spaß gemacht. jetzt kann ich wenigstens schach spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich würde gerne überall die 100% stehen haben, aber die PLATIN will ich unbedingt in: - AC: Brotherhood -> schiebe ich schon zu lange vor mir her (97%) - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Wipeout HD - Ninja Gaiden Sigma 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Jetzt muss die Medal of Honor Frontline Platin her. Nur noch wenige Missionen auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.