Foxhound1812 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wenns nur Babel wär, ich krieg nichtmal die anderen hin^^. Aber irgendwann werde ich wieder motiviert sein und dann krieg ich sie auch Dann wünsch ich dir hier schonmal viel Erfolg dabei! Wir werden's beide brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich hätte gerne die Platin in Street Fighter 4. Ist so ziemlich das schwerste game in meiner Liste wo ich noch keine Platin habe und mir fehlt grad total die lust. Und ich habe angst das die Server abgeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Seit meinem letzten Beitrag hab ich zumindest eins meiner damaligen Ziele erfüllt. UT3 Platin ist erledigt, Move Fitness immernoch nicht. Dafür kam noch Battlefield und ein paar andere Sachen. Derzeit hätte ich gerne die Metal Gear HD Collection komplett auf Platin und MGS4, wobei MGS auf nem guten Weg ist. Wird ein hartes Stück Arbeit, aber das wird schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Will die in One Piece Pirate Warriors, nur steht dem sinnlosem Farmen im Weg. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Homefront ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Alle die mir noch in der Liste fehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Black Ops2 würde ich auch unbedingt haben, aber die Herausforderungen und der Turm des Gebrabbels werden sich noch etwas hinziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hätte gerne die Platin in Mortal Kombat aber die habe ich leider aufgegeben Wäre aber dennoch schön wen diese Trophäe in meiner Sammlung wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Eine die ich auch noch will ist iron man 2. heute habe ich dieses ziel erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Eigentlich hab ich WipEout aufgegeben, aber jetzt hab ich noch eine geschafft, bin wieder motiviert und hoffe auf kurz oder lang die beiden anderen fehlenden Trophäen auch noch zu bekommen. Erste Trophäe April `10 Platin hoffentlich Dez `12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Black Ops 2 hätte ich gern die Herausforderungen sind aber ganu schön nervig und auch der Turm von Gebrabbel ist nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 WWE legends of wrestlemania. Hab noch nie ein Wrestling Spiel gespielt, deswegen ist es nicht ganz einfach für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 definitiv noch Hitman Absolution, weil es einfach mein Goty 2012 ist. Ist aber locker zu schaffen. Außerdem noch Portal 2 und Batman Arkham City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Am liebsten natürlich überall Aber super gerne hätte ich Platin bei Skyrim und Singstar. Skyrim, weil ich da schon so saumäßig viel Zeit investiert hat - hat natürlich auch tierisch Bock gemacht - und Singstar, weil ich da schon seit nem Jahr oder so bei knapp 90 % hänge und ich die schweren Trophies eigentlich schon hinter mir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 WWE legends of wrestlemania. Hab noch nie ein Wrestling Spiel gespielt, deswegen ist es nicht ganz einfach für mich. habe es gerade geschafft. war wirklich nicht ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Zurzeit sind es Black Ops II und Black Ops Declassified auf der Vita^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH-Assindia Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 CoD Classic ^^ muss mich nur motivieren den Veteranen Modus durch zu zocken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 BBC2 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 X-Com Läuft auch sehr gut bisher. Wenn alles glatt geht, schaff ich heute noch den Ironman Run und danach noch 1 mal auf leicht durchspielen und fertig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 WWE legends of wrestlemania. Hab noch nie ein Wrestling Spiel gespielt, deswegen ist es nicht ganz einfach für mich. War auch mein erstes und erstes Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.