Vegi85 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gerne die Platin in den folgenden Spielen holen: DB: Raging Blast 1, Mortal Kombat, Fifa11 und Metal Gear Solid 4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich will unbedingt noch die Platin bei Dead Space 2 und Uncharted 1 u. 2 holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich will unbedingt noch die Platin bei Dead Space 2 und Uncharted 1 u. 2 holen! uncharted 1 und 2 ist recht easy zumachen bis auf die beiden extrem schwer trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 uncharted 1 und 2 ist recht easy zumachen bis auf die beiden extrem schwer trophy Und genau da hapert es ja bei mir Beim ersten häng ich schon die ganze Zeit an der Flugzeugabsturzstelle fest...*schäm* und beim 2ten auf dem Bahnhof... Aber mit viel Geduld und Spucke schaff ich das bestimmt noch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich werde bald versuchen, die Shadow of the Colossus Platin zu holen Es fehlen nur noch 4 Gold-trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Eine die ich auch noch will ist iron man 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich will unbedingt die Platin in Mortal Kombat vs Dc Universe,Dead Nation,Shift 2 und Mafia 2 haben. 3 davon sind sehr schwer,aber ich will sie versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Und genau da hapert es ja bei mir Beim ersten häng ich schon die ganze Zeit an der Flugzeugabsturzstelle fest...*schäm* und beim 2ten auf dem Bahnhof... Aber mit viel Geduld und Spucke schaff ich das bestimmt noch:smile: ich drück dir die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 unbedingt Hitman Absolution und CoD:BO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich drück dir die daumen Vielen Dank, das kann ich gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Vielen Dank, das kann ich gebrauchen kein thema das bekommst du hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Will TDu 2 schaffen. Wird aber richtig lange noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound1812 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich will will will will [...] die Platin bei Catherine! Wird noch ein langer und steiniger Weg sein und Babel wird mich noch fertigmachen, aber egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich will will will will [...] die Platin bei Catherine! Wird noch ein langer und steiniger Weg sein und Babel wird mich noch fertigmachen, aber egal! Wenns nur Babel wär, ich krieg nichtmal die anderen hin^^. Aber irgendwann werde ich wieder motiviert sein und dann krieg ich sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 FIFA 13. Ich hoffe ich schaff das heute platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Battlefield Bad Company :emot-frogsiren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Crysis 2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gesamte CoD Reihe, alle Battlefield Teile ab Battlefield 3 Jeder neue GTA Teil ab GTA IV Assassins Creed 3 Evt. Fifa 13 aber nur wenn ich demnächst enen Inform Spieler ziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 BO II . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Far Cry 2 wär ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.