Hunter Master Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Auf jeden Fall in AC3.Da ich in jedem Assassins creed Platin habe.Auch in Devil may Cry will ich Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 CoD 1 CoD WAW CoD Black Ops 2 (wenn es raus kommt)^^ dann hab ich nämlich alle teile platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 CoD 1CoD WAW CoD Black Ops 2 (wenn es raus kommt)^^ dann hab ich nämlich alle teile platiniert CoD 1 ? Ich frage mich gerade, welchen Teil du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 CoD 1 ? Ich frage mich gerade, welchen Teil du meinst. Er meint wahrscheinlich Classic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Er meint wahrscheinlich Classic. Achso. Ja ok hab gerade an MW1 gedacht, doch da gibt es ja keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Welche denn? Die Profi trophy muss ein wesker und den fetten endboss Platt machen aber für mich unerreichbar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 CoD 1 ? Ich frage mich gerade, welchen Teil du meinst. jap ich meine cod classic ,is doch der 1. teil oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 jap ich meine cod classic ,is doch der 1. teil oder? Ja, ich glaube auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Red Dead Redemption !!! Fast bei 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Platin in jedem Beatem´up wird noch bisschen dauern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Red Dead Redemption !!! Fast bei 100 % Meinst du mit DLC's ? Sent via tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 FIFA 13. Ich hoffe ich schaff das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Killzone HD Metal Gear Solid Ground Zeroes MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Siehe Signatur :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Meinst du mit DLC's ?Sent via tapatalk Die 100 % waren zum Offline Mode gemeint Ob ich das alles fertig mache weiß ich noch nicht Erstmal die verdammten Online Trophys machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die 100 % waren zum Offline Mode gemeint Ob ich das alles fertig mache weiß ich noch nicht Erstmal die verdammten Online Trophys machen Achso:) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Unbedingt Vanquish!mir graults nur vor den challenges!!werd mich heute mal damit beschäftigen und morgen und bestimmt nächste woche auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jetzt will ich den letzten God of War teil platinieren , also den 3^^ und lego batman Dann will ich Ac3 , Call of duty black ops 2 und dishonored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 AC Brotherhood (habe irgendwie einen Trophäen Bug, die ich noch nicht lösen konnte) und AC Revelation (auch bug -.-) dann noch AC 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ninja Gaiden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.