gulasch Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Madden NFL 13. Nicht wirklich schwer, aber verdammt zeitintensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ja WipeOut ist auch ein gutes Spiel aber ich würde da nie die Platin schaffen...bin zu blöd dafür =) ich kann da nicht mal mit den dinger geradeaus fliegen hehe ^^ ich werd es auch versuchen, aber ein scheitern ist auch durchaus möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 bei mir wären es die Resident Evil Teile denn ich hab immer überall 1Trophy die mir fehlt und ich habe nie die nerven dazu um die Trophy zu machen und vllt noch Grand Turismo 5 aber das dauert mir zulange Welche fehlen dir denn ? Vll kann ich support geben. Edit: Ich denke sie wird schwer und Zeitintensiv werden aber ich will unbedingt das neue Medal of Honor auf Platin bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Welche fehlen dir denn ? Vll kann ich support geben.Edit: Ich denke sie wird schwer und Zeitintensiv werden aber ich will unbedingt das neue Medal of Honor auf Platin bringen! Muss nicht sein, dass sie schwer bzw zeitaufwendig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Der letzte Teil war im MP schn ordentlich heavy wie ich finde. Aber mal abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Der letzte Teil war im MP schn ordentlich heavy wie ich finde. Aber mal abwarten! Da war eigentlich nur die Trophäe Feuermelder richtig schwer. Den Tier 1 Modus war das schwerste meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 UFC Undisputed3 geiles spiel aber relativ zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Da war eigentlich nur die Trophäe Feuermelder richtig schwer. Den Tier 1 Modus war das schwerste meiner Meinung nach. Ja der eine siehts so der andere so. Ich verlier auch immer schnell die Motivation ber vermeindlich schweren Trophies und hohem Zeitaufwand. Ich hab mir aber vorgenommem die Platin zu holen.... ... Selbstverständlich erst nach der Platin von Resi 6:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 seit wochen will ich uncharted 3 auf platin bringen aber kann mich einfach nicht durchringen. muss daran liegen dass ich die story etc schon kenne. passiert ja nix neues beim zweiten durchspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Die NBA 2K13 Platin will ich unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Dinasty warriors 7! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 NBA2K13 wenns daraußen ist, wird aber wieder schwer. Die NBA 2K13 Platin will ich unbedingt. Hast schon gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich wollt immer schon die Dead Space 2 Platin , und ich habe gerade den Hardcore Run geschafft . Ich bin so happy ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Seit ewigkeiten die Red Dead Redemption Platin und ab Heute ist ein XP Event was ich dazu ausnutze das Schwierigste zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Tony Hawk's Pro Skater HD, wird aber wohl nix da das Spiel echt heftig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Meine Most Wanted Platins sind: Tekken Tag Tournament 2 Tony Hawk Pro Skater HD Darksiders 2 Momentan bin ich nicht im Besitz dieser Spiele, aber werden auf jedenfall noch früher, oder später platiniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 MW3, fehlen nur noch 4 spec ops missionen zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dead Space 2 und GTA IV stehen derzeit auf der Wunschliste... Und ich beeeete für meinen Kollegen dass er mir morgen GTA mitbringt :-DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Platin... Hm. Viele der Platins, die ich noch machen will, liegen in der "Möglichkeits"-Grenze, mir fehlt nur die Zeit. Aber ein Platin ist so ziemlich unmöglich, und wenn irgendwann ich die hätte, dann woah, gibt's PARTY. Ich spreche von SingStar, lol. Da kann man noch so viele Guides haben, ohne bissl Talent geht da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Madden NFL 13. Nicht wirklich schwer, aber verdammt zeitintensiv. Zumindest habe ich jetzt schonmal die Vita-Version auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.