Lorago Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Da wo ich die Platin oder 100% möchte, habe ich es mir auch geholt Das einzige was mir bislang fehlt ist Skyrim, aber nur wegen der verbuggten Trophy, da warte ich momentan nur auf den Patch^^
Mangogeschmack Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Platin in jedem noch kommenden Need for Speed! In The Run fehlen nur noch zwei Rang-Trophäen, dann habe ich in allen bisherigen Teilen (5) Platin.
Marloges Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Da wo ich die Platin oder 100% möchte, habe ich es mir auch geholt Das einzige was mir bislang fehlt ist Skyrim, aber nur wegen der verbuggten Trophy, da warte ich momentan nur auf den Patch^^ Geht mir ganz genauso Nur wenn Trophäen verbuggt sind bin ich aufzuhalten ;P (Oder bei Ninja Gaiden Sigma 2 ^^)
Lorago Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geht mir ganz genauso Nur wenn Trophäen verbuggt sind bin ich aufzuhalten ;P (Oder bei Ninja Gaiden Sigma 2 ^^) Naja, bei zu schweren Spielen bin ich gar nicht gewillt 100% zu bekommen Sowie SingStar oder so, das wäre mir zuviel Aufwand für so ein paar Trophys
Taiger-Shini Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Natürlich in allen Games die ich hier zu Hause habe, aber bei einer wird es eher unwahrscheinlich sein. Nämlich die von SingStar, denn so perfekt kann ich dann doch net singen und mit dem summen klappt es gar net .
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Da ich derzeit meine Trophyliste auf über 90% bringen möchte, wird da die ein oder andere Platin noch rausspringen. Ganz besonders hätte ich aber gerne BC1 auf Platin, dann wäre meine BF/BC Sammlung perfekt.
LC-Gamerin Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hätte gerne Platin bei der TR-Trilogie und Just Cause. 100 % hätte ich auch gerne bei der TRL und TRA von der Trilogie, weil ich auf dem PC auch 100 % habe.
Thommy3003 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Natürlich in allen Games die ich hier zu Hause habe, aber bei einer wird es eher unwahrscheinlich sein. Nämlich die von SingStar, denn so perfekt kann ich dann doch net singen und mit dem summen klappt es gar net . so sehe ich das auch, allerdings sind die "unmöglichen" bei mir Guitar Hero und DJ Hero. Die Platin die ich als nächstes haben möchte ist Enslaved ( die Tech Orbs suchen nervt) und Infamous ( die Stunttrophäe ist für mich sehr hart) Mal sehen ob es was wird...
Tim_Drake Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Im Moment will ich unbedingt die Assassin´s Creed Brotherhood Platin. Ohne den MP hätte ich sie mir bereits geholt. :emot-what: Doch jetzt zieh ich den auch noch durch. Außerdem möchte ich vor GTA V Release , noch die Platin inskl. 100% in GTA IV holen. Offline habe ich den größten Teil fertig. Doch Online fehlt mir noch fast alles .
BoZzz_7 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles was ich zum ausleihen kriege, will ich auch Platin machen. Ein richtiges Ziel habe ich nicht, naja vllt GTA 4 aber das habe ich schon Platin
Marloges Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Devil May Cry 1-3 + 5 wäre recht geil und außerdem noch die Teile der MGS-Collection...
Vincent Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 mirrors Edge, wäre richtig geil. An das Spiel ha ich mich nicht mehr rangewagt seit dem Start meine neuem Accounts vor 18 Monaten..
Lexiella Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Bei mir wären es die Sims 3, Dragon Age Origins, Dragon Age 2 und Heavy Rain. Ich arbeite daran, das einzige was stört, ist dass man jedes Spiel mehrmals durchspielen muss um alle Trophäen zu bekommen und irgendwann kann man sie auch nicht mehr sehen und deshalb wird es noch etwas dauern. Und mittlerweile sind es nicht mehr viele Trophäen die fehlen. Bei Heavy Rain ist es sogar nur noch eine, aber ich habe leider das Spiel vor einem Jahr ausgeliehen und noch nicht wieder zurückbekommen.
Playstation360 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Resident Evil 5. Bin schon fleißig dabei. Das Genre ist nicht so mein Fall. Ich bin in dem Spiel ein echter nuub. Aber dank hilfe eines guten Freundes muss ich nur noch paar Puppen kaufen und das Spiel auf Profi beenden. EDIT: GTA IV ganz vergessen. Das wäre meine Most Wanted Platin Trophy in meiner ganzen Trophyhunter Karriere ^^
Akairo2 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 will auf jeden fall noch all beiden batman teile, wenn ioch dazu iwann mal wieder zeit hab^^ und ff 13 und 13-2. so far akairo
Vincent Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Resident Evil 5. Bin schon fleißig dabei. Das Genre ist nicht so mein Fall. Ich bin in dem Spiel ein echter nuub. Aber dank hilfe eines guten Freundes muss ich nur noch paar Puppen kaufen und das Spiel auf Profi beenden.EDIT: GTA IV ganz vergessen. Das wäre meine Most Wanted Platin Trophy in meiner ganzen Trophyhunter Karriere ^^ Mit Resident Evil hab ich auf dem Account gestartet und ist bis jetzt eines der besten Games. Den Traum von der GTA Platin hab ich mir vor paar Monaten mit viel Hingabe erfüllt.
Playstation360 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Mit Resident Evil hab ich auf dem Account gestartet und ist bis jetzt eines der besten Games. Den Traum von der GTA Platin hab ich mir vor paar Monaten mit viel Hingabe erfüllt. Leider kommt die Hingabe nicht in Crysis 2! Ach was für ein geniales Wortspiel
Schlubberblubb Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Crysis 2. Das einzige von 51 Games in meiner Trophy Liste das ich noch nicht Platiniert habe. Ich habe alle Trophäen außer die total verbuggte "Hingabe" die bei mir leider auch nicht kommen will. :banghead:
Weihnachts_hase Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Eindeutig GTA IV und Street Fighter IV. Bei GTA IV ist mir einfach der Zeitaufwand zu emens. Das Spiel ist nicht schwer aber verdammt zeitaufwendig-.- Ich hasse sowas, und Street Fighter ist für mich als Noob in der Beat´em´up Genre einfach nur krass schwer.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hätt aufjedenfall noch gern die GTA IV und Dead Space 2 Platin!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.