Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Battlefield 3 Platin will ich unbedingt noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 FIFA 12 sollte irgendwann nochmal drin sein, bevor die Server in 1-2 Jahren nicht mehr gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 AC2 (brauch den DLC Schlacht um Forli wegen Flugmaschine, sonst nur Federn) Fifa12 F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hab ja 2,3 und PW nur 4 fehlt noch, da fehlen aber nur 3 Embleme, also 3 Durchgänge zur Platin:biggrin5: 4 nun auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Max Payne 3 hrrrrr:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Gran Turismo 5 Dead Space Mafia 2 Battlefield 3 Vorerst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Max Payne 3 und GTA IV wären noch 2 die ich sehr gerne hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Killzone 3. Mal schauen wie der höchste Schwierigkeitsgrad wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sleeping Dogs Jetzt wo ich die Story durch hab muss ich nur noch hunderte von nebenmissionen machen und knapp 130 sammelsachen einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Killzone 3. Mal schauen wie der höchste Schwierigkeitsgrad wird. Einfacher als Killzone 2:biggrin5: MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Catherine, und das um jeden Preis -> geiles Game, geile Stimmung, geile Trophybilder <333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Einfacher als Killzone 2:biggrin5:MfG Rewe:J: Das hab ich nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das hab ich nicht gespielt Was haste denn gespielt, villeicht kann ich was schätzen? MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Was haste denn gespielt, villeicht kann ich was schätzen?MfG Rewe:J: Alle call of duty Spiel auf Platin, außer Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Alle call of duty Spiel auf Platin, außer Classic Dann ist Killzone 3 eher wie MW2 o. 3, paar nervige Stellen, aber gut machbar Killzone 2 kommt World at War eher ran...oder womöglich Classic?(Weiß nicht wie schwer das ist, hab es nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ok. Danke. Ich versuche mich mal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dann ist Killzone 3 eher wie MW2 o. 3, paar nervige Stellen, aber gut machbarKillzone 2 kommt World at War eher ran...oder womöglich Classic?(Weiß nicht wie schwer das ist, hab es nicht) Also Killzone 3 kann man gleichstellen mit MW2/3 Veteran Modus. Jedoch darf man den Spezial Missionen kram nicht mitrechnen, der ist nämlich schwerer. Meiner Meinung nach:smile: Aber da du ja geübt in shootern bist, sollte Killzone 3 keine Probleme bereiten. Das ist n Fakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also Killzone 3 kann man gleichstellen mit MW2/3 Veteran Modus.Jedoch darf man den Spezial Missionen kram nicht mitrechnen, der ist nämlich schwerer. Meiner Meinung nach:smile: Aber da du ja geübt in shootern bist, sollte Killzone 3 keine Probleme bereiten. Das ist n Fakt! Meinte ja damit nur Kampagne auf höchsten Schwierigkeitsgrad;) Ich bin auch geübt:biggrin5: MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich hab derzeit 2 Spiele die ich unbedingt Platin will und das sind Assassin´s Creed Revelations und Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sleeping Dogs Jetzt wo ich die Story durch hab muss ich nur noch hunderte von nebenmissionen machen und knapp 130 sammelsachen einsammeln Heute früh erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.