Der_Hesse Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 CS:GO wenn's raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mirror's Edge. Bis auf die Time Trial Sterne ist alles geschafft, kann mich nur nicht motivieren, das mal durchzuziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Battlefield 3 Alle AC Teile Alle need for Speed Teile (außer Undercover --> hatte ich für die PS2) Alle Tomb Raider Teile Und Alee Uncharted Teile auf 100% inkl. PS Vita Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab jetzt irgendwie wieder bock mich mit nem Game zu beschäftigen und hab ein neues Platin Ziel... WipEout HD:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Werde mich die nächste Zeit an Max Payne 3 und Dead Space 2 Dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hab jetzt irgendwie wieder bock mich mit nem Game zu beschäftigen und hab ein neues Platin Ziel... WipEout HD:dozey: dann besorg dir schonmal valium-tabletten.:'> ich werde heute, spätestens morgen, mich an die pflanzen gegen zombies platin auf der vita setzen. und danach wollte ich darksiders platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevBASKETBALL20 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 star wars the force unleashed fehlen noch voll viele ein paar sind dlc trophy dan noch uncharted 2-3, mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Sound Shapes. Könnte durch die todesmodus level schwierig werden. So, gerade die Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Vorrangig Borderlands. Danach Dante's Inferno (Nur noch die Münzen) Ratchet und Clank (Dumme Blaster Trophy und schwerer Run) Mass Effect 2 (Insane Run) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich will immer platins haben von denen ich schon in den vorgängern platin habe, also z. B. : LBP2 FIFA 12, Street und bald 13 AC Revelations und bald AC3 GoW III, GoS und der andere Teil, kp wie er heisst inFamous 2 die R&C - Trilogie und All4One Uncharted 3 WWE-Nachfolger gehen mir am Ar** vorbei, wenn ich ehrlich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Alle 4 Metal Gear Solid Platin! Da mach ich mich nächsten Monat dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Call of Juarez Bound in Blood will ich noch Platin schaffen. Sehr Schwer find ich ist aber echt nicht ohne zum Glück aber hab ich den Online Teil schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Alle 4 Metal Gear Solid Platin! Da mach ich mich nächsten Monat dran. Viel Glück:biggrin5: Schwierigkeit: MGS4 u. MGS2(Big Boss Emblem, VR/Extreme) MGS PW(20.000kp/Alle S-Rank) MGS3(Alle Kerotans/Markhor-Titel) Im Klammern steht das schwerste, Oben die schwierigsten Platins, unten die leichteste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mittlerweile versuche ich die Rune Factory Oceans Platin zu kriegen - wird aber noch dauern. Zahlreiche Trophäen sind ziemlich zeitaufwendig. Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad später nicht ohne... aber mit Zeit, kommt neues Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Viel Glück:biggrin5:Schwierigkeit: MGS4 u. MGS2(Big Boss Emblem, VR/Extreme) MGS PW(20.000kp/Alle S-Rank) MGS3(Alle Kerotans/Markhor-Titel) Im Klammern steht das schwerste, Oben die schwierigsten Platins, unten die leichteste) Auf die Metal Gear Solid Platins habe ich es auch abgesehen, besonders auf Teil 2 und 4 da sie eine echte Herausforderung sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Auf die Metal Gear Solid Platins habe ich es auch abgesehen, besonders auf Teil 2 und 4 da sie eine echte Herausforderung sind. Ich hab ja 2,3 und PW nur 4 fehlt noch, da fehlen aber nur 3 Embleme, also 3 Durchgänge zur Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax187 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Uncharted 2 Fehlt nur noch der höchste Schwirigkeitsgrad, aber mir kommt ständig was dazwischen. Letzte Woche wars Borderlands. Gabs im Store als +Acc für lau.... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Just Cause 2, aber das wird noch etwas dauern. Dafür ist der Spaß garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Call of Juarez Bound in Blood will ich noch Platin schaffen. Sehr Schwer find ich ist aber echt nicht ohne zum Glück aber hab ich den Online Teil schon fertig Geschafft hab nun Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.