PaleHunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Habe schon die ersten 2 Teile von Uncharted platiniert. Wenn ich den 3. Teil kaufe ist es schon ein Muss diesen auch zu platinieren Dann war Red Dead für mich muss und Assassins Creed eigentlich auch. Nur leider hab ich bei Brotherhood alle außer die online Trophies und in Revelations muss ich noch lvl 20 schaffen. Wo ich noch ab überlegen bin ist MGS4. Diese finde ich schon sehr heftig und ich glaube nicht, dass ich das schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ganz klar Black Ops 2 , hab schon Mw2 ,Black Ops , Mw3 platin daher ist das ein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Battlefield Bad Company und das als 100derste Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Unbediengt Black Ops! Fehlen nur 3 Trophäen, und dann hab ich mw2 und bo platin (LieblingsCodTeile) Und LittleBigPlanet, da ich das Spiel eigentlich ganz cool fand. Es aber ein schwierieger und zeitaufwendiger weg für mich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 aktuell unbedingt warhammer 40k space marines und prototype 2, wobei das letzte nur noch auf schwer durchgespielt werden muss. in warhammer fehlt noch alles, bin da erst bei 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Puuuh da gibt es eine Menge. Ich denke MGS2, MGS Peace Walker & FFXIII-2 stehen an erster Stelle. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Alle MGS-Teile, 3 von 4 hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 stehen auch auf meiner liste dazu noch alle beatemups die es auf dem markt gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich will endlich Dinasty warriors 7 platin haben >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mein Ziel war es die Sega Mega drive Ultimate collection zu platinieren. Das habe ich gerade geschafft, und bei der us Version des Spiels bin ich auch schon bei 86%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 momentan inFamous, Wanted und Battlefield Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Batman Arkham City und endlich Mass Effect 2 auf Wahnsinn durchspielen, was unausweichlich zur Platin führen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Sound Shapes. Könnte durch die todesmodus level schwierig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich habe irgendwie das Bedürfnis Medal of Honor noch zu platinieren und irgendwie macht's sogar richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Würde gerne Far Cry 2 platinieren bevor der dritte kommt, aber irgendwie fehlt mir die Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Würde gerne Driver San Francisco platinieren, aber es fehlen noch alle Online Trophäen. Wer Zeit Unfall Lust hat kann sich gerne bei melden. PSN nilumasa. Würde mich auch Revangieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mein Ziel war es die Sega Mega drive Ultimate collection zu platinieren. Das habe ich gerade geschafft, und bei der us Version des Spiels bin ich auch schon bei 86%. Die us Version hab ich nun auch schon platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Derzeit: Bayonetta AC Brotherhood AC Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battlefield Bad Company 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Im Moment sind es MGS4 (aktuell) und Catherine (auf 73%, aber verschoben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.