gulasch Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Habe jetzt meine Platin in NCAA Football 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 F.3.A.R Platin! Will das Spiel endlich hinter mir bringen und ein anderes Game zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sega Mega drive Ultimate Collection. Ist eigentlich recht einfach, aber irgendwie für mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Will endlich die von Gta IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Will endlich die von Gta IV Geht mir genauso. Nur du brauchst nicht mehr so viel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wollte unbedingt eine Guitar hero oder Rock Band platin. Rock band zu schwer und beim leichtesten GH habe ichs dann geschafft... naja wenn ich so nachdenke auch nicht der rede wert:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Diese 2 Platin Trophäen will ich in der nächsten Zeit unbedingt haben: L.A. Noire +100% Shaun White Skateboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sega Mega drive Ultimate Collection. Ist eigentlich recht einfach, aber irgendwie für mich nicht. Dachte auch, es sein ein easy Platingame. Bin aber daran gescheitert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Dachte auch, es sein ein easy Platingame.Bin aber daran gescheitert:facepalm: Ich Spiele beide Versionen parallel Das heißt ich kann mich doppelt ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Dachte auch, es sein ein easy Platingame.Bin aber daran gescheitert:facepalm: Ich Spiele beide Versionen parallel Das heißt ich kann mich doppelt ärgern mich hat yatta! auch ewig gestresst aber irgendwann nach 4 stunden reinem stapeln (ohne nachdenken) klappte es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Fight Night Round 4!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Auch Call of Duty. Fehlt nur noch MW3. Jetzt habe ich mich entschieden die Battlefield Reihe auch zu platinieren. Hoffe nur das Bad Company 1 noch weiter Online bleibt. Sonst würde ich noch gern die Ninja Gaiden 3 Platin haben. Ach so viele Platins, so wenig Zeit. Ach ja Street Fighter X Tekken auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Metal Gear Solid 4 ist das Hauptziel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 meine neuen ziele sind skyrim und heavy rain. skyrim is nimmer lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Little Big Planet 2...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Derzeit Red Dead Redemption und dann kommen noch Saints Row The Third und Uncharted Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lvspec Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Unbedingt Silent Hill HD Collection. Älterer Spiel, richtiger Herausforderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Diese Platin Trophäe will ich in der nächsten Zeit unbedingt haben: Shaun White Skateboarding Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.