duc-748S Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die von Max Payne 3 hätte ich gerne, aber für den NewYorkMinuteHardcore habe ich gerade zu wenig Zeit und den Onlinemodus finde ich nicht wirklich gelungen - wird wohl erstmal etwas aufgeschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 MGS 2, hab zwar noch einiges vor mir, aber ich bin zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die Deus Ex Platin hätte ich gerne, mir fehlt nur noch Leisetreter, da habe ich nur leider keinen Nerv zu... Bioshock reizt mich auch, aber der Durchgang auf Extrem ist mir zu pervers, Audiotagebücher nerven auch, irgendeins fehlt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 meine erste platin wird uncharted 3 werden. spiele nun gerade auf extrem und sammel dabei alle schätze. (gott ich hasse diese "such-trophys") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bin gerade bei L.A. Noire dran Und dann Red Dead Redemption versuchen Die beiden Platin Trophys sind derzeit mein Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Keine Die Spiele in meiner Sammlung die nicht vollendet wurden, interessieren mich nicht Bin kein 100% Spieler oder so. Damals wollte ich unbedingt die RDR Platin. Während das PSN Offline war habe ich das Spiel richtig gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dirt 3 , dirt 2 habe ich schon . Aber ist gar nicht so einfach. Es macht zwar voll bock aber merke das online immer weniger los ist und manche spiele garnicht gespielt werden. Dieses gymkhana und der BOB machen mich WAHNSINNIG . LG Vexx 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 will unbedingt die F1 2010 Platin haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Aliens versus Predator und Singularity. Letzere wird hoffentlich bald soweit sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 MLB The Show 12 (Vita)Nur noch ein paar XP im Online-Modus und einige Offline-Trophäen... Geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 alle God of War.. Ghost of Sparta hab ich bereits.. 3 und Chains of Olympus sind in Arbeit.. dann die ersten beiden teile.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 alle God of War.. Ghost of Sparta hab ich bereits.. 3 und Chains of Olympus sind in Arbeit.. dann die ersten beiden teile.. Geht mir auch so,werde mir nächsten Monat die 2 GOW Collections bestellen. Hab die nur auf Ps2 gezockt,will die noch für die Ps3 haben. ^^ Dann kommt noch: -Dead Nation -Motorstorm Apocalypse -Mafia 2 -blur -Shift 2 Unleashed -Prince of Persia Die vergessene Zeit Die müssen auf jeden Fall her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Warhammer 40kWill ich auf jeden fall Platin haben Geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Uncharted : Drakes Schicksal und derzeitiges Ziel Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 The King of Fighters XIII Ultimate Marvel vs Capcom 3 auf der Vita Street Fighter X Tekken Wenn ich die habe,bin ich mehr als stolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ach eigentlich alle Games die ich hier noch liegen habe: -Splinter Cell HD -Splinter Cell Chaos Theory HD -Sly 3 - Shift 2 Unleashed -Need for Speed The run -Batman AC -Alice madness Returns -Portal2 und aus der Videothek ausleihen , da sie in der Liste sind -Motorstorm Apocalypse -Enslaved odyssey to the West. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Neu dazu gekommen Fear 2. Battlefield Bad Company 1. und Far Cry 2 sind so gut wie geschafft. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe jetzt bald die FIFA 12 Platin .. Ich hätte es eigtl schon vor nem halben Jahr vollenden können, aber irgendwann habe ich es nicht mehr so intensiv auf trophys gespielt. Danach mache hole ich mir Uncharted 1 Platin, das habe ich vor 3 Jahren mal angefangen & dann verkauft . Trophystand ist bei 45% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Will GTA IV schaffen, doch da hindert mich die Zeit. Die Platin ist an sich easy, doch dauert zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Will auf jeden Fall noch Sonic Unleashed auf Platin bringen. Mal sehen, wann ich da die Motivation für hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.