MT8VR6 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 die drohende Serverschließung im Nacken habe ich mich mal wieder an MotorStorm Pacific Rift rangesetzt (nach 3 Jahren!)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Crysis 2 will ich so unbediengt Dann hab ich alle 2 Teile Platin & ich kann in den Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Crysis 2 will ich so unbediengt Dann hab ich alle 2 Teile Platin & ich kann in den Club lol alle zwei; leih mir bald Prince of Persia und hol da Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Homefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Major League Baseball 2K12. Der Weg ist nicht mehr weit. Damit wäre ich bis dato der 7. weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 inFAMOUS 2, Lollipop Chainsaw, GTA IV und Battlefield 3. Mal schauen, ob das was wird. Zumindest inFAMOUS 2 müsste bald fertig sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 lol alle zwei; leih mir bald Prince of Persia und hol da Platin Ich seh grad du hast nur Crysis Platin, wie ich. Aber Crysis2 nicht? also warum "alle zwei"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich würde mir gerne in Catherine eine weitere Platin holen, aber es ist sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 zurzeit AC Revelations, will da meine 50. Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich seh grad du hast nur Crysis Platin, wie ich.Aber Crysis2 nicht? also warum "alle zwei"? Weil es lol ist, bei zwei Trophies "alle" zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 medal of honor. fehlt eihentlich nur noch der tier 1 modus und eine bronze trophäe. aber ich finde den tier 1 modus relativ schwer. aber ich will diese platin unbedingt noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 PES 12 kommt nun auch noch mit auf meine Liste. Macht einfach verdammt viel Spaß das Spiel und ist auch nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Major League Baseball 2K12. Der Weg ist nicht mehr weit.Damit wäre ich bis dato der 7. weltweit Mission accomplished Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Sniper Elite V2 Wenn ich im Online modus endlich meil weiter komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Warhammer 40k Will ich auf jeden fall Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 MLB The Show 12 (Vita) Nur noch ein paar XP im Online-Modus und einige Offline-Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die Uncharted Reihe will/werde ich immer platinieren. (Hoffentlich kommt noch ein Teil) Und die Dead Space Reihe, wo nächstes Jahr endlich der 3. Teil kommt u. hoffentlich wieder so schwer wie der 2. wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich will alle Platintrophäen von den Spielen haben , die mir am meisten Spaß machen. Auf jeden Fall sind meine Ziele für kommende Spiele. Slepping Dogs, Assasins Creed 3 und OnePiece Kaikozu Mosu....oder wie das heißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 medal of honor.fehlt eihentlich nur noch der tier 1 modus und eine bronze trophäe. aber ich finde den tier 1 modus relativ schwer. aber ich will diese platin unbedingt noch haben. so, das ziel ist erreicht hab die platin heute geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.