UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Battlefield Bad Company, Homefront und Mirrors Edge. Letzteres wird sich heute oder morgen in meinen Platinbanner einfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Endlich ist es so weit ich habe endlich die Platin NHL2K10 wo ich schon so lange dran bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 gta4.. 2 mal bei 90-95 % spielfortschritt ist mein ps3 defekt gegangen hab erst jetz nach 2 jahren wieder die motivation bekommen und muss nur noch 200 fliegende tauben sammeln und die wanted trophäe holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 so wieder eine platin trophäe bekommen die ich ubedingt haben wollte: uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich hätte gerne Platin bei Bioshock und RDR, allerdings fehlt mir bei beiden irgendwie die Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 modNation racers, werde ich aber wohl nie schaffen, da ich die herausforderungen nicht schaffe -,- disneys sing it filmhits - weil jeder mit 1-2 bewertet und ich die 3 songs auf schwer nicht hinbekomme, sonst hätt ich platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 modNation racers, werde ich aber wohl nie schaffen, da ich die herausforderungen nicht schaffe -,-disneys sing it filmhits - weil jeder mit 1-2 bewertet und ich die 3 songs auf schwer nicht hinbekomme, sonst hätt ich platin ... meinst du die trophäe battle star? einfach das lied bibidibabidibu ( oder so ähnlich ) nehmen und es paar mal hintereinander versuchen. dann gehts wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Deus Ex reizt mich auch noch, fehlt nur noch Leisetreter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 FIFA Street Habe mich jetzt seid 8 Wochen jedes Wochenende durch die Online-Pokale durchgekämpft, da werde ich einen Pokal vor Platin nicht aufgeben. Nächstes Wochenende gehört sie mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 meinst du die trophäe battle star?einfach das lied bibidibabidibu ( oder so ähnlich ) nehmen und es paar mal hintereinander versuchen. dann gehts wunderbar genau die mein ich, aber ich hab es nach ner 3 stunden singsession nicht geschafft ... nicht 1x, egal bei welchem lied, am ehesten dran war ich mit curella devil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 genau die mein ich, aber ich hab es nach ner 3 stunden singsession nicht geschafft ...nicht 1x, egal bei welchem lied, am ehesten dran war ich mit curella devil bleib einfach dran. immer nur mit einem lied versuchen und zwar mit bibidibabidibu, weil das sehr viel sprechgesang hat. ich habs auch zweimal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 skyrim will ich platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Im Moment sind es Move Fitness und Unreal Tournament. Hab mich bei beiden bis kurz vor die Platin gekämpft. Es fehlen jeweils eine Gold Trophäe. Move Fitness: 100 Tagesaufgaben - es fehlen noch 49. Nervt. UT3: An 50 Tagen jeweils 200 Kills - es fehlen noch 13 Tage. Nervt auch. Beides in etwa 2-3 Stunden zu bewerkstelligen, aber sehr monoton. Werde es häppchenweise machen. Platin ist aber quasi sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Unbedingt haben ist jetzt übertrieben, aber GTA IV wäre schon ganz nett. Aber da ist mir die Arbeit zu viel.Ist mir zu frustrierend und online dauert mir das viel zu lang Tjaha von wegen. Bald hab ich sie:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So nun bin ich dran an meinen nächsten 4 Platins, die ich unbedingt haben möchte. 1. Dead Space - Nur nicht übermütig werden - das wird wohl dauern^^ 2.-4. Uncharted Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Momentan die in CoD: Modern Warfare 3. Mal sehen ob und wenn ja bis wann ich die packe Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Will mich aufraffen und endlich Brink zu Ende bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 modNation racers, werde ich aber wohl nie schaffen, da ich die herausforderungen nicht schaffe -,-disneys sing it filmhits - weil jeder mit 1-2 bewertet und ich die 3 songs auf schwer nicht hinbekomme, sonst hätt ich platin ... Disneys sing it ist geschafft, modnation fehlt weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 The Amazing Spider-Man, bin auch auf gutem Wege. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Alle drei Devil May Cry Platin möchte ich demnächst holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.