Playstation360 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Würde gerne die GTA IV Platin haben. Hab alle Offline Trophies aber den Online Modus tue ich mir nicht an
LaSpartaner Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Castelvania - Lords of Shadow Ist irgendwie ein Spiel des mich richtig viel Spaß macht. Hab es durchgespielt, wo es raus gekommen ist. Immer wieder angefangen und nie fertig gemacht:frown: Jetzt aber bleib ich dran:biggrin5:
STUMM3R Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ich will unbedingt Skate 2 auf Platin bringen, weil mir das Platinbild sehr gut gefällt Gestern habe ich endlich mein Ziel erreicht.
TheWayne_99 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 also CoD W@W,Street Fighter 4,sind die schwersten...bei W@W fehlen mir noch 4 Level auf Veteran,bei SF4 noch Survival auf Hard und Bling,Bling!
Rex2012 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Skate 2 die UK-Version, dann hätte ich meine allereste Doppelplatin:happy-epic-win:
Marcel_94 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Mortal Kombat 9 (Diesen Traum erfülle ich mir bald) CoD W@W Fallout 3 FFXIII Midnight Club: LA Das wars.
Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Uncharted 1 und 3, damit ich die ganze PS3-Reihe platiniert habe ;-) Viel fehlt mir nicht mehr
tony_evenlonger Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 endlich platin bei vanquish und bioshock... bei bioshock alle tonika sammeln und bei vanquish die 6. herrausforderung (könnt ausrasten bei der trophäe ) aber schätz, des werd ich beides no in den ferien schaffen...^^ _________________
uprisen257 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Derzeit heiß begehrt sind bei mir: Hunted: The Demon's Forge (nur noch Collectibles, schaff ich dieses Wochenende noch) und Lord of the Rings: War in the North (da muss ich noch einiges machen^^)
Playstation360 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 endlich platin bei vanquish und bioshock...bei bioshock alle tonika sammeln und bei vanquish die 6. herrausforderung (könnt ausrasten bei der trophäe ) aber schätz, des werd ich beides no in den ferien schaffen...^^ Wie. Du hast die Platin schon und willst sie noch in den Ferien schaffen? :emot-raise:
tony_evenlonger Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wie. Du hast die Platin schon und willst sie noch in den Ferien schaffen? :emot-raise: nee... :emot-what: bei den beiden games will ichs noch schaffen und in den ferien ist zeit dafür... ________________
GaBelfreSSer Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Will platin bei mag Dark souls Jak Jak2 jak3 Uncharted3 Uncharted1 (sollte ich mal anfangen^^) Das wars fürs erste...
darealjoschi Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Disgaea 3 will ich unbedingt fertig haben
BashbobX Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Nach Jak and Dexter und Jak II wird nun natürlich Jak 3 in Angriff genommen ... bin immerhin schon bei 10 %.
deHeru Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Start the party Start the party Save the World Fifa Street
STUMM3R Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich will unbedingt die Platintrophäe von FIFA 12 haben.
gothstone Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 äußerst gern hätte ich die catherine-platin. das spiel fasziniert mich einfach macht unheimlich viel spass und die trophäe selber ist auch sehr ansehlich
SuperPro Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hätte ganz gerne die Platintrophäen von "Vanquish" und "Catherine", denn die beiden Spiele interessieren mich sehr wegen des Gameplays und vor allem des hohen Schwierigkeitsgrads. Mal sehen, wann ich das angehen werde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.