Schucky84 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, hab da mal ne frage, finde me ist nur winzige oder kleine Seelensteine ab und an mal ein großer Seelenstein und jetzt habe ich einen schwarzen Sellenstein gefunden sowie Seelensteinfragmente. 1. Was mach ich mit dem schwarzen Seelenstein 2. Was mach ich mit den Seelensteinfragmenten 3. Kommt es auf den Seelenstein an wie stark er ist oder auf die Seelen? 4. Falls es auf die Seelen ankommt wo finde ich starke Seelen? Gibt es dazu eine Tabelle oder so? Jetzt schonmal danke für die Hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 im spiel mal start drücken, auf hilfe gehn und kurz den artikel zu seelensteine durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schucky84 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 im spiel mal start drücken, auf hilfe gehn und kurz den artikel zu seelensteine durchlesen. Danke, hilft schonmal etwas weiter offen bleiben aber die Fragen 2. Was mach ich mit den Seelensteinfragmenten 4. Wo finde ich starke Seelen? Gibt es dazu eine Tabelle oder so? (denke mir mal umso Stärker der Gegner umso stärker die Seele aber welche Gegner sind stark welche nicht? Gegen diese Zwerge habe ich keine Chance aber sonst finde ich nichts was anspruchsvoll wäre....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Seelensteinfragmente brauchst du für gar nichts. Dachte auch erst die bringen was und habe immer alle mitgenommen Ob es eine Tabelle gibt weiß ich leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn du Seelen von menschlichen Gegnern (Feinden) fängst füllst du immer einen schwarzen Seelenstein mit einer mächtigen Seele. Das gleiche bei (Freunden), da füllst du einen mächtigen Seelenstein mit einer mächtigen Seele. Alles was kleiner ist wie großer Seelenstein kannst liegen lassen, weil die zu klein für Gegner sind. Wenn du Tierseelen fängst bekommst bei Bären und Säbelzahntigern glaub ich ne große Seele und Mammuts eine mächtige. Der Rest ist alles kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 die kleinen würd ich immer mitnehmen. die sind perfekt um seelen von ziegen, füchsen usw einzufangen. perfekt um verzaubern zu trainieren. Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hier ne kleine liste armselige seele: Skeever, Wolf, Horker, Schlachterfisch, Skelett, Fuchs, Frostbissspinne (kleine), Hirsch, Elch, Schlammkrabbe, Ziege, Hase, Draugr kleine Seele: Säbelzahntiger, Eiswolf, Zweigling, ruheloser Draugr, Draugrwicht, Chaurus, Eisgeist, Feuer-Atronach, Schneesäbelzahntiger, Falmer, Frostbissspinne (große) gewöhnliche Seele: Eistroll, Schneebär, Höhlenbär, Zweiglingmatrone, Hexenrabe, Draugrgeißel, Chaurusschnitter, Falmerschleicher, Falmerschattenschleicher, Falmerschattenmeister große Seele: Riese, Draugrtodesfürst, Irrlichtmutter mächtige Seele: Mammut, magische Anomalie, Hoher Draugrtodesfürst, Drachenpriester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schucky84 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 sehr geil, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 menschenseelen sind auch mächtig. die passen auch in den schwarzen stern Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wie mein Vorredner schon sagte, ich würde jedem empfehlen, sich den "Schwarzen Stern" zu beschaffen, man hat dann eigentlich keine Probleme mehr seinen Waffen aufzuladen, da jede menschliche Seele mächtig ist..außerdem kann man den Schwarze Stern (der nichts anderes als ein mächtiger schwarzer Seelenstein ist) immer wieder benutzen wie du den Schwarzen Stern bekommst, kannst du hier nachlesen :http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schucky84 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Sau geil wenn ich nicht nach 4 sek immer sterben würde.... Bin Krieger der Stufe 20 und habe nicht den hauch einer Chance. Komme grade so bis zu Malyn und kann einen schlag setzten und dann ist es mit mir zu ende. Bin ich zu früh da??? Also sollte ich das erst mit Stufe 50 oder so versuchen oder gibt es einen trick??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich fand das hinkommen viel schwerer als Malyn selber. Um die Dremora anzulocken hab ich mich immer vor der ersten Abbiegung hinter dieser Säule versteckt und dann einen Feuer-Atronachen ins Sichtfeld der Dremora beschworen. Die kamen dann angerannt weil ihre Feuerbälle nichts ausrichten können und dann habe ich von der Seite zugelangt. Malyn selbst war ja garnicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was hat es eigentlich mit Azuras Stern auf sich,so wie es aussieht lassen sich damit auch Seelen einfangen nur wie und wie benutzt man ihn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 funktioniert wie jeder seelenstein. kreatur mit seelenfänger verzaubern und rechtzeitig killn. aber in azuras stern passen wohl nur helle seelen rein. welche seelen hell sind weiss ich auch nicht genau. der schwarze stern ist da besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Tiere und Dämonenartige Wesen geben helle Seelen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 tierseelen fang ich aber auch mit dem schwarzen stern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 tierseelen fang ich aber auch mit dem schwarzen stern... Das stand ja nicht zur Debatte. Du hast ja nur geschrieben, dass du nicht wusstest, wie man helle Seelen bekommt und das habe ich nun beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das stand ja nicht zur Debatte. Du hast ja nur geschrieben, dass du nicht wusstest, wie man helle Seelen bekommt und das habe ich nun beantwortet. is recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 anscheind is der schwarze im vergleich wesentlich besser aber wenn du den hellen stern holst bekommst die priesterin dazu wie bei nem happy meal also ich finds wesentlich einfacher einen banditen zu töten als auf mamut jagt zu gehen oder noch schlimmerem getiers also die dremora hab ich mit kamikaze style behandelt zwei schwerter los rennen und einfach immer drauf hauen vllt nicht besonders kreativ aber in dem fall das beste ach und noch was zu seelen fallen es gibt ein talent mit dem man automatisch bei jedem schlag von beschworenen waffen eine falle los lässt umsonst also nochmal zum zusammenfassen Weißer Stern: Tierseelen, Deadra Schwarze: Alles + Menschen (menschen immer mächtige seele) damit könnte man also mit einem beschworenem schwert und noch einem verzauberten schwert in der anderen hand immer die verzauberte waffe automatisch auffüllen genial hab mich nie für verzauberungen interessiert weil ich einen seelenstein für einmal einbisschen auffüllen bescheuert fand aber das ist das so geht ist praktisch aber hab wohl leider nicht mehr genug talente übrig alles schon verplant bin zwar erst 25 aber wenn es für jeden lvl nur ein talent gibt seh ich da schwarz oder gibts später mehr talente???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie fängt man denn so ein Seele ein? Habe einige Seelensteine und Azuras Stern dabei, aber ich weis nicht wie man die ein fängt. gibt es da einen Zauber den man erst erlernen muss? Und wenn ja wo geht das? Ich selber komme irgentwie nicht drauf Gruß MaGicDaNi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.