undertakersmack Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Heyho liebe Community , da in zwei Tagen Weihnachten ist,hier der Geschenke Thread.Hier könnt ihr posten was ihr schenkt,geschenkt bekommt bzw. was ihr euch wünscht.Hier könnt ihr euch auch Tipps holen,falls ihr nicht wisst,was ihr schenken sollt. Im Vorfeld von mir schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch(hoffentlich fallt ihr nicht hin ) an ganz trophies-ps3.de. Meine Geschenke sind: -Ice Age Eine Coole Bescherung(für Schwester) -Spongebob Das Gelbe Album(für Schwester) für meine Eltern und Grosseltern geh ich morgen noch mal los was kaufen,ich deke so an Parfüm und Pralinen(altmodisch ich weiss^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mein Vater bekommt nen Roman von mir und meine Mutter bekommt einen Gutschein von einem Sportladen, wo sie immer hingeht. Was ich meinen Onkels und meiner Patentante schenke weiss ich noch nicht so genau. Werd morgen auch nochmal in die Stadt gehen und gucken was sich so finden lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/84093-was-bekommt-ihr-unterm-weihnachtsbaum.html Klappe zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.