Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 stürtzt ab und piepst 3x

hb56tgw789

Recommended Posts

Hallo! Ich hatte schon öfters, als ich mal (da mein PC ne Weile kaputt war) den PS3 Internetbrowser genutzt habe (zumindest für einfache Dinge), dass Problem, dass dann meine PS3 sich aufgehängt hat und ich auf den Powerschalter drücken müsste, sie hat dann immer 3x gepiepst und ist ausgegangen und manchmal ging sie sogar ncihtmal mehr über den Schalter aus und ich musste den Stecker ziehen. Und ich wollte jetzt mal fragen, ob das schlimm ist oder so? Die lief danach eigentlich immer ganzr normal wieder beim neustarten, nur einmal da hat sie was von Datenverlust geschrieben und hat evrsucht diesen wieder herzustellen oder so, aber danach war nichts weg und alles wie vorher. Ist das normal oder was schlimmes? Habe schon oft gehört, dass die PS3 dazu neigt im Browser abzustürzen.

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wars letztens auch so dass ich grad bei youtube mir vidz gegguggt habt dass die ps3 sich aufgehaengt hat. danach stand dass ich moeglicherweise daten auf der festplatte verloren hab. is aber nix passiert. davor ist auch schon oefters passiert ist ,ist eig nicht schlimm denk ich

Hehe, bei mir war es auch immer nur dann wenn ich Videos geguckt habe (z.B. auf Youtube)... voll komisch sonst ging eig. alles

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...