Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegliche Bilder

KiLlErFrEaK_23

Recommended Posts

Moin.

Ich wollte mir heute ein bewegliches Bild (gif) herunterladen und als Hintergrund verwenden aber das Bild bewegt sich dann nicht, es is das ein normales Bild. Ich hab das Betriebsystem Vista 32-Bit. Gibts da ein Tool oder i-was ähnliches damit ich einen Beweglichen Hintergrund haben kann?

Wäre dankbar für Antworten

Mfg

Moin.

Ich wollte mir heute ein bewegliches Bild (gif) herunterladen und als Hintergrund verwenden aber das Bild bewegt sich dann nicht, es is das ein normales Bild. Ich hab das Betriebsystem Vista 32-Bit. Gibts da ein Tool oder i-was ähnliches damit ich einen Beweglichen Hintergrund haben kann?

Wäre dankbar für Antworten

Mfg

Jop, geht mit Windows 7 Dreamscene. Hab auch ein 32-Bit System.

Nur ein Gif-Bild reinzutun funktioniert nicht.

Ja, aber es gibt eine Möglichkeit es auch auf Vista 32-Bit zu machen. Ich hatte das mal vor nem Jahr gemacht, aber ich weiß leider nicht mehr wie, und in Google findet man nichts nützliches.

Du musst dir Windows 7 Dreamscene runterladen

http://www.chip.de/news/DreamScene-fuer-Windows-7-Videos-als-Wallpaper_40770816.html

Klick unten dann dein System an (in deinem Fall 32-Bit)

Dann machst einen Doppelklick darauf, es wird sich ein schwarzes Fenster öffnen, da drückst du nur kurz einmal auf Enter und es fängt zum installieren an. Das wars dann auch schon, vom Programm bleibt keine Spur. Nun benötigst du noch Videos im .wmv oder .mpg Format. Die kannst du dir über http://dreamscene.org/gallery.php runterladen.

Das Video speicherst du dann irgendwo ab, und dann gehst du mit der rechten Maus auf das Vid und sagst "Set as Desktop Background".

Nun müsste es schon klappen :)

Soweit ich weiß geht das mit bewegtem Hintergrund auf Vista/7 Ultimate mit Dreamscene.

Ja, brauchst aber kein Ultimate dafür. Geht auch auf allen anderen Windows-Versionen, ich selbst hab Professional 32-Bit.

Ich hab hier ein Video, ist ein Tutorial von mir, und im Hintergrund sieht man auch meinen Dreamscene-Hintergrund ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3m3sDfIhcSk][How To] Firefox schneller machen [HD 1080p] - YouTube[/url]

Jop, geht mit Windows 7 Dreamscene. Hab auch ein 32-Bit System.

Nur ein Gif-Bild reinzutun funktioniert nicht.

Du musst dir Windows 7 Dreamscene runterladen

http://www.chip.de/news/DreamScene-fuer-Windows-7-Videos-als-Wallpaper_40770816.html

Klick unten dann dein System an (in deinem Fall 32-Bit)

Dann machst einen Doppelklick darauf, es wird sich ein schwarzes Fenster öffnen, da drückst du nur kurz einmal auf Enter und es fängt zum installieren an. Das wars dann auch schon, vom Programm bleibt keine Spur. Nun benötigst du noch Videos im .wmv oder .mpg Format. Die kannst du dir über http://dreamscene.org/gallery.php runterladen.

Das Video speicherst du dann irgendwo ab, und dann gehst du mit der rechten Maus auf das Vid und sagst "Set as Desktop Background".

Nun müsste es schon klappen :)

Moin.

Danke erstmal für die supper Antwort. hat auch alles geklappt außer das ich das Bild am Desktop sehen kann, da öffnet sich ein Fenster und da steht dan drinnen: Windows Dream Scene can only run when Windows Aero sheme is selected Hast du da eine Idee was ich dagen machen könnte?

ach wie geil.. des how to is von dir?!

thx..

hat mein firefox angenehm beschleunigt..

Ja xD

Hast ja schon vor einiger Zeit sogar ein Kommentar dazu abgegeben ... wusstest du wirklich nicht, dass ich das bin? ^^

Moin.

Danke erstmal für die supper Antwort. hat auch alles geklappt außer das ich das Bild am Desktop sehen kann, da öffnet sich ein Fenster und da steht dan drinnen: Windows Dream Scene can only run when Windows Aero sheme is selected Hast du da eine Idee was ich dagen machen könnte?

Ja, die Fehlermeldung bedeutet, dass Windows Dreamscene nur läuft, wenn auch Windows Aero aktiviert ist. Ich kenn zwar keinen bei dem das deaktiviert ist (:skep:) aber so aktivierst du Aero:

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop

2. Klicke auf Anpassen

3. Dann öffnet sich ein Fenster, nun musst du ein Aero Design auswählen ;)

Ja, die Fehlermeldung bedeutet, dass Windows Dreamscene nur läuft, wenn auch Windows Aero aktiviert ist. Ich kenn zwar keinen bei dem das deaktiviert ist (:skep:) aber so aktivierst du Aero:

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop

2. Klicke auf Anpassen

3. Dann öffnet sich ein Fenster, nun musst du ein Aero Design auswählen ;)

Vielen Dank für die Antwort, klappt jetz einwandfrei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...