Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwergen Metall (Markath Ruinen)

Schucky84

Recommended Posts

Hallo zusammen,

so stehe jetzt vor den Ruinen von Markarth um mir Zwergen Metall zu besorgen (habe gehört das es dort welches gibt) und jetzt komme ich da nicht rein weil ein Schlüssel erforderlich ist. Doooooooooof. Also ist meine Frage jetzt: Wo bekomme ich diesen Schlüssel bzw. komme ich irgendwie leichter an diese Metalle? Würde sie ja auch bei einem Händler kaufen (aber nein das wäre ja zu einfach denn ich finde keinen Händler der welche verkauft).

Wäre über jede hilfe sehr dankbar.

P.S. Hoffe das ich jetzt kein neues Thema eröffnet habe das es schon gibt habe bloß nichts in die Richtung gefunden, was mich schon sehr wundert.....

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe 2 coole Stellen gefunden wo ich Ebenerz und Zwergenmetall gefunden habe:smile:

Ganz im Osten unter Windhelm an dieser Gebirgskette.

Da gibt es einmal ein Orklager, wo eine Miene angrenzt (weis den Namen leider nicht mehr, ist aber kaum zu verfehlen), dort bin ich mit der Spitzhacke rein und hatte am ende über 20 Ebenerz für lau:biggrin5:

Zwergenmetall ist auch da in der nähe, wenn man noch weiter südlich geht zum "Zwergenversteck" (oder so ähnlich), dort findest du locker über 30 Zwergenmetall, oder andere Materialien der Zwerge, die du in der Schmelzhütte einschmelzen kannst:smile:

Noch ein Tipp: Nimm dir eine Begleiter mit, der dir beim tragen hilft:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...