Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Panasonic S48EG-K aufnehmen?


AlexS1103

Recommended Posts

Hey Leute,

ich wollte mir in nächster Zeit einen DVD Player / Recorder zulegen, um das Gameplay der PS3 in SD (nicht in HD) aufzunehmen. Ich bin zu diesem Thema nicht gerade sehr begabt und wollte wissen, ob das Gerät Panasonix S48EG-K für 60€ dafür reichen würden und ob es überhaupt funktioniert. :biggrin5:

P.S. ich habe die SuFu benutzt und leider nichts gefunden. Falls der Thread trotzdem unerwünscht ist, könnt ihr ihn gerne löschen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich wollte mir in nächster Zeit einen DVD Player / Recorder zulegen, um das Gameplay der PS3 in SD (nicht in HD) aufzunehmen. Ich bin zu diesem Thema nicht gerade sehr begabt und wollte wissen, ob das Gerät Panasonix S48EG-K für 60€ dafür reichen würden und ob es überhaupt funktioniert. :biggrin5:

P.S. ich habe die SuFu benutzt und leider nichts gefunden. Falls der Thread trotzdem unerwünscht ist, könnt ihr ihn gerne löschen. :smile:

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Da findest Du alles zum Thema, inkl. der erforderlichen Geräte und allem was sonst noch zu beachten ist. Falls dann noch Fragen offen sein sollten, ist das auch gleichzeitig ein Diskussionsthread ;)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...