BashbobX Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @ SuSaSuppe Herzlichen Glückwunsch! @ StilvorTalent Versuche bitte zunächst ernsthaft, es in der vorgegebenen Zeit von 7 Tagen zu schaffen. Wenn du dann noch 1-2 Tage länger brauchen solltest, frage hier im Thread oder per PN bei mir nach, aber bitte erst wenn es so weit ist. Sonst wollen es alle schon im Vorhinein für ein paar Tage länger behalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Spiel ist eben angekommen, alles wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kannst du mich bitte ans Ende der Kette setzten? Habe im Moment nicht die Zeit zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Geht klar, NITRO! StilvorTalent, hast du es bereits platiniert und schon die Adresse vom nächsten bzw. es schon weitergeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Spiel geht diese Woche an Fatlace, Platin habe ich gestern Abend bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 was heißt den diese Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Er meinte zu mir per PN, dass es am Mittwoch rausgeht. Ist alles abgesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja, spätestens Mittwoch vormittag ist es unterwegs, da der nächste Empfänger nicht früher Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Spiel ist angekommen, musste es bei der Post abholen obwohl es ein Einwurfeinschreiben war/ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hm komisch, aber alles klar, dann mal gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kann ich noch mitmachen? Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja klar, du kannst das Game wahrscheinlich auch sofort haben, da FatLace bisher nur Absagen bzw. gar keine Antworten bekommen hat. Sollte sich bis Sonntag kein Abnehmer finden, wird das Game erstmal wieder zu mir geschickt, dann schaue ich mal wie es hier weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja klar, du kannst das Game wahrscheinlich auch sofort haben, da FatLace bisher nur Absagen bzw. gar keine Antworten bekommen hat.Sollte sich bis Sonntag kein Abnehmer finden, wird das Game erstmal wieder zu mir geschickt, dann schaue ich mal wie es hier weitergeht. Ich nehm's gern. ^^ Und meine Name ist KaDaWe und nicht KaDeWe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Oh, sorry Melde dich dann mal bei FatLace und gib ihm deine Adresse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Oh, sorry Melde dich dann mal bei FatLace und gib ihm deine Adresse ... Hab ich schon. Er hat's glaub ich schon gestern verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Face-2-Face heute abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Spiel wird morgen an KaDaWe abgeschickt, leider hab ich es nicht geschaft das Spiel zu Platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Portal 2 heute abgeschickt Sendungsnummer: RG 9488 1249 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Alles klar, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Heute angekommen. Danke schon mal fürs Bereitstellen! Bin "schon" bei Kapitel 2 - Kammer 7 und Trophäen 11%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.