Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Portal™ 2

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Wie besprochen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Die Platin hab ich nicht geschafft, hatte mit einem Bug im MP zu kämpfen. Der tritt wohl gelegentlich auf, muss aber nicht zwangsweise auftreten, ist eben Glückssache ob´s einen erwischt oder nicht.

DonChabber hat mir seine Adresse geschickt und das Game wird morgen früh zur Post gebracht und erreicht ihn dann mit etwas Glück noch am Samstag.

Spiel ist Samstag in sehr gutem Zustand bei mir angekommen. ^^ Aber warscheinlich werd ich die Platin nicht schaffen. Hab alles was man im SIngleplayer machen kann geholt, aber zur Zeit kein Inet bei mir selbst zu Hause. Werde trotzdem so weit wie möglich versuchen zu kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...