BigMarvLE Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich würd's gerne nehmen. Doc hat schon PN mit meiner Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Alles klar! bigmarv ist eingetragen, Chabber kann es meinetwegen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bist auch aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die Platin hab ich nicht geschafft, hatte mit einem Bug im MP zu kämpfen. Der tritt wohl gelegentlich auf, muss aber nicht zwangsweise auftreten, ist eben Glückssache ob´s einen erwischt oder nicht. DonChabber hat mir seine Adresse geschickt und das Game wird morgen früh zur Post gebracht und erreicht ihn dann mit etwas Glück noch am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Spiel ist Samstag in sehr gutem Zustand bei mir angekommen. ^^ Aber warscheinlich werd ich die Platin nicht schaffen. Hab alles was man im SIngleplayer machen kann geholt, aber zur Zeit kein Inet bei mir selbst zu Hause. Werde trotzdem so weit wie möglich versuchen zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Platin ist am 9. erreicht worden. Leider fehlt mir immernoch ein Abnehmer... EDIT: Spiel geht morgen an SuSaSuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 kann erst ab anfang juli wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Platin ist am 9. erreicht worden. Leider fehlt mir immernoch ein Abnehmer... EDIT: Spiel geht morgen an SuSaSuppe. Super, herzlichen Glückwunsch! @ FatLace Ist okay, fragt einfach immer ein paar mehr Leute unter euch in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Achja, danke für's Bereitstellen. ^^' Ein geniales Spiel! Auch wenn ich fast ausgeflippt wär, als ich's mit meinem Bruder spielte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hallo spiel kam am samstag an hab vergessen mich hier zu melden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Schön, viel Spaß beim Spielen und viel Glück für Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Leute es tut mir echt leid. Ich war hier lange nicht eingeloggt, da Kaspersky ständig Virenalarme gesendet hat, wenn ich hier auf die Seite bin, und habe dadurch das Spiel verpasst! Ich würde mich aber gerne wieder eintragen, sodass ich es sobald wie möglich spielen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hi hab mal ne frage darf ich das spiel noch 1 oder 2 tage länger behalten?konnte erst heute mit koop anfangen und weiß nicht ob ich es bis morgen schaffe. wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bist noch in der Liste, sag einfach Bescheid wann du Zeit hast, die meisten haben vor allem im Sommer fast nie Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @ Suppe Klar, hauptsache du erspielst dir noch die Platin. 2-3 Tage länger sind dann auch nicht so schlimm, natürlich nur nach Absprache so wie jetzt. Kannst ja trotzdem schonmal die nächste Adresse erfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ok danke mach ich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dann würde ich es gern direkt danach nehmen. PS: Wenn das zeitlich nicht mehr so eng ist, könnte ich es vielleicht auch ein paar Tage länger behalten? Das wäre sehr erfreulich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 so das spiel geht morgen an stilvortalent. vielen dank fürs bereit stellen und habe platin erreicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.