Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Portal™ 2

Recommended Posts

Markier hier nicht den Dicken, du bist gut. Es ist schön, dass du es noch eingesehen hast und noch verschickst. Negativen Eintrag haste ja schon und es ist schade, wenn man nichtmal ehrlich sein kann. Einfach schade.

Achja, du weißt schon was Einwurfeinschreiben bedeutet, oder? Das das Spiel bis 20€ VERSICHERT ist, da sollte man schonmal den Code behalten, denkste nicht? Weil HÄTTE es die Post verloren, hättest du auch ein neues kaufen müssen, da du es ja verschlampt hast. Auch wenns an der Post lag. Und was anderes konnte es bei dieser Verzögerung nicht sein, außer halt du schickst es garnicht erst los. Aber das hatten wir ja schon. Würde gerne die Gründe erfahren, warum, aber auch egal, wenn man lügt, muss man wohl seine unerklärlichen Gründe haben, aber nun auch egal.

Negativen Eintrag haste ja jetzt und ich hoffe dann wirste auch in die meisten PK's net mehr reinkommen. Freut mich aber, dass das Spiel wieder da ist bashbob.

Leider die Platin nicht erreicht und auch leider niemanden der zeit hat, somit werd ich jetzt einfach weiter suchen. Für alle kommenden gebe ich noch folgenden Rat (damit es mit der Platin klappt):

Sucht euch schon jetzt Leute wegen der Umarmumgstrophy und generell einen brauchbaren Coop Partner. Ich war da etwas langsam beim Suchen und mein Freundin ist nicht gerade die optimale Person für den COOP hier.

Deswegen SP und die dortigen Trophies sind easy, für den Rest braucht man leider mindestens eine weitere und spielerisch brauchbare Person. :biggrin5:

Bis jetzt 3 Absagen, aber ich geh die Liste einfach weiter durch bis ich ne Adresse bekomm.

Wann haben diejenigen, die abgesagt haben, denn Zeit? Behalte das Game sonst ruhig noch wenn du Lust hast, die Platin zu erspielen. Mir ist es wichtiger, dass möglichst viele hier die Platin holen, als dass das Game am Tag XY wieder bei mir liegt. Solange das alles in Absrpache mit mir ist, ist das vollkommen legitim und in Ordnun!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...