BashbobX Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So Spiel ist heute angekommen und los gehts.Danke Sehr schoen, dann mal viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden! Frage wie gesagt am besten jetzt schon nach der Adresse des nächsten in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So F2F ist drin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So F2F ist drin. ^^ "Gefällt mir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kurzes Update Spiel geht am Donnerstag(9.1.2012) an BWaldi. Adresse hab ich schon. Spiel ist cool,werde aber aus Mangel an geeigneten COOP Partner Platin wohl eher NICHT schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Behalte es zur Not noch ein wenig länger, wenn du meinst dass es klappt. Klappt es wegen der Online-KoOp Dinger nicht, oder scheiterts generell am KoOp? Im Splitscreen ist es echt am einfachsten und am coolsten, für die Online-KoOp-Dinger schreibe am besten einige User mit dem Game da direkt an, ob sie eben eine Art "Fakeaccount" für Familienangehörige oder so anlegen und damit eben umarmen bzw. dir den Portalausbilder geben. Könntest ja das selbe im Gegenzug machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Danke für dein Angebot BashbobX Aber ich schicke es morgen trotzdem weiter an BWaldi. Habe die nächsten Tage keine Zeit mehr zum zocken(Muss leider arbeiten:banghead:) Es ist ein gutes Spiel und zum platinieren werde ich es mir nochmal ausleihen! Bis später und Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jo, ich rücke nach. Kannst mich Bitte auf Platz 5 eintragen, wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jo, ich rücke nach.Kannst mich Bitte auf Platz 5 eintragen, wenns geht Wenn kein anderer was dagegen und du genügend Zeit hast, dann schon. Allerdings hätte ich dich sonst auf die 22. gestellt, denke das wäre fairer. Naja, mir ist es eigentlich egal, so lange alles sauber abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe gestern Abend Dank eines SUPER COOP Partner doch noch Platin erreicht. Hätte ich selbst nicht gedacht ,aber manchmal hilft ein guter Mensch:emot-bravo: Dank dir BashbobX für das Spiel. Ist heute als Einwurfschreiben an B_Wladi gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe gestern Abend Dank eines SUPER COOP Partner doch noch Platin erreicht. Hätte ich selbst nicht gedacht ,aber manchmal hilft ein guter Mensch:emot-bravo: Dank dir BashbobX für das Spiel. Ist heute als Einwurfschreiben an B_Wladi gegangen. coole Sache, herzlichen Glückwunsch! An dieser Stelle noch mal an alle: habt am besten einen einigermaßen fähigen reallife Koop-Partner für den Splitscreenmodus da; ist einfacher als den gesamten Modus online zu machen. Uuuund sorgt euch gleich schonmal um Onlinepartner für die Onlinetrophäen Portalausbilder und die mit den 3 Umarmungen. Wäre gut, wenn Wladi sich meldet, sobald er das Game hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wenn kein anderer was dagegen und du genügend Zeit hast, dann schon. Allerdings hätte ich dich sonst auf die 22. gestellt, denke das wäre fairer. Naja, mir ist es eigentlich egal, so lange alles sauber abläuft. Ne lass mal lieber, trag mich dann auf 22 ein. Ich drängel mich sonst auch nirgends vor, man kommt schon dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Schön zu hören, dann mal viel Spaß und erkundige dich am besten schon um die nächste Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kannst mich wieder austragen, hab zur Zeit leider keine Zeit... sorry für die Umstände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Alles klar, kein Ding ... dann rückt halt der nächste nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Spiel kam heute an Manchmal ist die POST in D erstaunlich schnell:biggrin5: Wenn ich dann lese das die POST aus Ösiland teilweise bis zu 7 Tage brauch,frage ich mich wieso?? (Wahrscheinlich die hohen verschneiten Berge:banghead::banghead:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 voerst bitte auf den letzten Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Spiel müsste bald mal langsam raus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich schaffs nicht zu platinieren geht dann morgen weiter. Könntest du mich ans Ende setzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.