Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Portal™ 2

Recommended Posts

Behalte es zur Not noch ein wenig länger, wenn du meinst dass es klappt. Klappt es wegen der Online-KoOp Dinger nicht, oder scheiterts generell am KoOp? Im Splitscreen ist es echt am einfachsten und am coolsten, für die Online-KoOp-Dinger schreibe am besten einige User mit dem Game da direkt an, ob sie eben eine Art "Fakeaccount" für Familienangehörige oder so anlegen und damit eben umarmen bzw. dir den Portalausbilder geben. Könntest ja das selbe im Gegenzug machen. ;)

Danke für dein Angebot BashbobX

Aber ich schicke es morgen trotzdem weiter an BWaldi.

Habe die nächsten Tage keine Zeit mehr zum zocken(Muss leider arbeiten:banghead:)

Es ist ein gutes Spiel und zum platinieren werde ich es mir

nochmal ausleihen!

Bis später und Danke nochmal.

Jo, ich rücke nach.

Kannst mich Bitte auf Platz 5 eintragen, wenns geht

Wenn kein anderer was dagegen und du genügend Zeit hast, dann schon. Allerdings hätte ich dich sonst auf die 22. gestellt, denke das wäre fairer. Naja, mir ist es eigentlich egal, so lange alles sauber abläuft. :)

Habe gestern Abend Dank eines SUPER COOP Partner doch noch

Platin erreicht.

Hätte ich selbst nicht gedacht ,aber manchmal hilft ein guter Mensch:emot-bravo:

Dank dir BashbobX für das Spiel.

Ist heute als Einwurfschreiben an B_Wladi gegangen.

coole Sache, herzlichen Glückwunsch! :)

An dieser Stelle noch mal an alle: habt am besten einen einigermaßen fähigen reallife Koop-Partner für den Splitscreenmodus da; ist einfacher als den gesamten Modus online zu machen. Uuuund sorgt euch gleich schonmal um Onlinepartner für die Onlinetrophäen Portalausbilder und die mit den 3 Umarmungen. ;) Wäre gut, wenn Wladi sich meldet, sobald er das Game hat!

Wenn kein anderer was dagegen und du genügend Zeit hast, dann schon. Allerdings hätte ich dich sonst auf die 22. gestellt, denke das wäre fairer. Naja, mir ist es eigentlich egal, so lange alles sauber abläuft. :)

Ne lass mal lieber, trag mich dann auf 22 ein.

Ich drängel mich sonst auch nirgends vor, man kommt schon dran :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,50Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...